... und vergiss nicht, meine Seele zu küssen ...

06.02.2010 um 11:32 Uhr

Ich will doch nur ein wenig Spaß.

von: Wari

Dass ich den meinigen Ex auflisten lasse, was ER für einen gemeinsamen Urlaub mit seinen Kindern bentötigt, empfinden manche doch tatsächlich schon als spitzfindig. Meine Mom allen voran. Sie ist die Lebendigkeit der "Das muss doch nicht sein und halte dich zurück"-Fraktion. Sie ist für eine heile Welt um jeden Preis. Wenn´s sein muss, auch um meines Preises willen. Nachdem die Kinder verabschiedet sind, trudle ich bei ihr ein, berichte neuesten Klatsch und Tratsch und nehme seltsame Veränderungen an ihr wahr. Meine Anspielungen auf Ex-Schwiegermutterns Kontrollwahn bezüglich meiner choatischen Lebensweise (ja, sie hat mich gestern in JEDES Zimmer begleitet, um zu sehen, ob ich immer noch so unordentlich sei!), krönt sie mit der Aussage: "Wenn sie was sagt, dann sag ihr doch einfach, dass sie doch auch mal so unordentlich war und du ja noch ein wenig jünger bist und somit die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast, genauso ordentlich zu werden, wenn du in ihrem Alter bist." Und jetzt meine noch einer, ich sei spitzfindig!

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. indalo schreibt am 06.02.2010 um 11:56 Uhr:Aber hey, das ist doch mal ein schönes Kontern *gg*
  2. Palunz schreibt am 06.02.2010 um 17:10 Uhr:ich lach mich schlapp... ;o))) Ja die Muttis, die können einen doch immer mal wieder überraschen. Und ich hab Dir gestern noch gesagt das sich da im Hause Deiner Eltern was tut!

    Ich kringel mich grad am Boden in der Vorstellung Deines Gesichtsausdruckes nach dieser Offenbarung...!!!

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.