... und vergiss nicht, meine Seele zu küssen ...

24.09.2009 um 14:32 Uhr

Ist der Mann wirklich so brutal?

von: Wari

Das frage ich mich, wenn ich den Text unter diesem Bild lese ...

 

Edit: Der Beitrag ist leider hinfällig, weil der Schläger jetzt wieder ein Schlager ist ...

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Fool schreibt am 24.09.2009 um 15:28 Uhr:wie jetzt? da geht es um seine Krankheit COPD.... oder hab ich das falsche Bild bekommen ,bei dem klick? Warum soll ER deswegen brutal sein?
  2. Aquarius schreibt am 24.09.2009 um 17:37 Uhr:Weil er ein ganz berühmter Schläger ist, Fool ;))

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.