17.08.2006 um 01:44 Uhr

Dei Weld

von: xy12

With a very important look, he took the gun and hold it safely. "Com on - use it!" said the stranger. He looked at the gun, he looked at the stranger - and throw the gun away. "No never!" he answered. "This is not my business!"

12.10.2005 um 22:56 Uhr

kindergamaschen

von: xy12

Mir schwant - diese Community geht dem Ende entgegen. Langsame Server, hackelnde Verbindungen und immer häufiger fliegt man aus der Leitung. Das ist Pech - aber unabänderlich. Eigentlich macht das nix. Weblog schreiben war eine witzige Idee. Aber halt in der Vergangenheitsform. Neue Sachen bleiben eh aus. Man tauscht sich immer mit den gleichen Leuten auf immer gleiche Ebene aus. Oder bekommt Schweigen. Aber dann kann man auch wieder sein eigenes Tagebuch nehmen. Nur für sich. Und die ganzen Kinder-Schwurzelblogs enthalten ja ohnehin nichts Interessantes. Ab dafür? Na ja - wohl bald.... Und vielleicht....

06.04.2005 um 22:13 Uhr

Ja - wie das Leben so spielt

von: xy12

Ich gekurkse hier herum - abgekürzt ighh. Damit aktualisiere ich dieses Weblog und

26.01.2005 um 17:43 Uhr

Hund namens Sex

von: xy12

Das mit dem Hund namens Sex, das hat mir gefallen.

http://www.blogigo.de/Action_Engel/entry/48650

27.07.2004 um 10:46 Uhr

Einträge II

von: xy12

Ich komme damit nicht klar. Ich weiss es jetzt. Also habe ich die Einträge hier wieder auf den neuesten Stand gebracht. Was man macht, soll man richtig machen. Ausserdem habe ich die Kategorie dieses Weblogs angepasst. Jetzt in Tagebücher. Aber da passt es auch nicht rein. Aber besser als Esoterik - das kann ich noch nicht einmal richtig schreiben. Geschweige, denn, dass ich wüsste, was es heiss... (Esoterik? Unnützer Kram. Braucht man nicht.)