Weil es ist wie es ist

24.12.2007 um 10:43 Uhr

Es weihnachtet

Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk? Andreas ist seit gestern zu Hause! Allerdings ist das quasi nur die Alltagsprobe, denn am Donnerstag geht es erstmal wieder zurück in die Klinik. Egal, momentan genießen wir jednfallls jede Minute. Momentan ist er bei seinen Eltern, während ich hier noch in den letzten Vorbereitugen stecke. Werde mich nach Weihnachten ausführlicher melden. Bis dahin euch allen Frohe Weihnachten!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenZwischenweltler schreibt am 24.12.2007 um 12:06 Uhr:Oh, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht erfreut.
    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest für Euch und weiterhin gute Genesung für Andreas! Jetzt, wo Ihr endlich richtig beieinander sein könnt, wird bestimmt alles gut.

    Alles Liebe!
  2. zitierensternenschein schreibt am 25.12.2007 um 07:44 Uhr:Wünsche ich Dir auch Marie..
    und ein neues Jahr, in dem es weiter aufwärts geht.
    Liebe Grüsse
    sternenschein
  3. zitierenZwischenweltler schreibt am 15.01.2008 um 13:39 Uhr:Hallo, wie geht's Euch?
    Lange nichts gehört / gelesen...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.