Willkommen in Valkenvania

28.06.2008 um 17:47 Uhr

Nachrichten von gestern:

"1945 - wegen gefährlichem Eingreifen in den internationalen Straßenverkehr verliert der deutsche Diktator A. Hitler seinen Führerschein"

28.06.2008 um 12:48 Uhr

Mal wieder mich gegoogled

von: elfatuo

"blogigo.de/Willkommen-in-Valkenvania"

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Ein steckbrief

32,11%

An diesem dienstag text

24,77%

Fernsehpatzer

6,42%

Langweiliges internet

4,59%

Www.xfun.de

4,59%

Tell me how you drive and i tell you what kind of idiot you ...

2,75%

Telefonkasten schlüssel

2,75%

Text von am dienstag

2,75%

Wolfgang Borchert Kurzgeschichte Jeden Dienstag

2,75%

Strange people crossing

2,75%

Shopblogger.de Nudelsalat

2,75%

Schwarzes-celle

2,75%

Sex schumuken

2,75%

Spruch willkommen

2,75%

Staatenquiz

2,75%

 

"blogigo.de/f8n80008"

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Industrielle revolution

39,13%

Rosienenbomber

9,57%

Stahlwerke peine

9,57%

Banter Ruine

6,09%

Hangartor

4,35%

Design industrielle revolution

4,35%

Industrielle revolution flugzeug

4,35%

Leben in hamburg in der industriellen revolution

4,35%

Löwen-Bastion

2,61%

Leerstehendes haus dangast

2,61%

Löwenbastion

2,61%

Nackig

2,61%

Ocholt - Westerstede lokomotive

2,61%

Peine gilde brauerei

2,61%

Peine industrie

2,61%

 

"blogigo.de/aquarium"

Durch diese Suchbegriffe wurde Ihre Seite gefunden

Krebsbecken

14,29%

Guppy bilder

14,29%

Mein koiteich

11,11%

Guppy

7,94%

Aquqrium Wels

4,76%

Red fire aquarium

4,76%

Bilder von kleinen Guppys

4,76%

Tagebuch Marmorkrebs

4,76%

Marmorkrebs aquarium

4,76%

Ohrgitterwelse

4,76%

Tagebuch keller bauen

4,76%

Nektarinen Garnelen

4,76%

Wels aquarium

4,76%

Paradiesschnecken

4,76%

Procambarus

4,76%

Am  Besten gefällt mir der  Begriff: Sex schumuken - was soll denn das sein?

23.06.2008 um 19:33 Uhr

Heute vor zwei Jahren

von: elfatuo   Kategorie: Stockomania   Stichwörter: Heute, vor, Jahren, das, war, der, 23, 06, 08, zwei, Wie, alt, warst, du, Wo, bist, du, zur, Schule, gegangen, Wo, hast, du, gearbeitet, PJ

Heute vor 2 Jahren... das war der 23.06.08

Wie alt warst du?
26

Wo bist du zur Schule gegangen?
Nirgends

Wo hast du gearbeitet?
Nirgends – aber 2 Monate später hab ich mein PJ angefangen

Wo hast du gewohnt?
Mit meiner Freundin zusammen in einer 3-Zimmer-Wohnung

Wo bist du abgehangen?
In meinem Zimmer vorm PC – abends im Base? 

Wie waren deine Haare?
IRO!! 

Hattest du eine Brille?
Ja

Wer war dein Schwarm?
meine Freundin?

Wieviele Tattoos hattest du?
keins

 
Wieviele Piercings hattest du?
eins

Welches Auto bist du gefahren?
ab und zu Peugeot 106

Was war deine größte Angst?
Das meine Freundin mich verlässt – hat sie sechs Tage später auch – war ne ****-Zeit

 
Wurdest du gefangen genommen?


Hat jemand dein Herz gebrochen?
ja, s. o.

Warst Single/Vergeben/Verheiratet/Geschieden/...?
vergeben


___________

Wie alt bist du?
28

Wo arbeitest du?
inner Klinik

Wo gehst du zur Schule?
Nirgends

Wo wohnst du?
Mit meiner Mitbewohnerin zusammen in einer 3-Zimmer-Wohnung
 
Wo hängst du gerne ab?
Aufer Arbeit, zuhause am PC, im Bett, im Dark-Star; im Labor

Hast du eine Brille?
ja

Wie sind deine Haare?
kurz

Noch Kontakt zu den alten Freunden?
von vor zwei Jahren? Zu den wichtigen ja – zu einigen leider nicht mehr – zu einigen glücklicherweise nicht mehr

Für welches Mädchen/welchen Jungen interessiert du dich momentan?
Öhm, ... die Liste stell ich hier nicht rein

Wieviele Piercings?
eins

Wieviele Tattoos?
keins

Was für ein Auto hast du?
keins in das ich reinpasse und was aus eigener Kraft fahren würde

Deine größten Ängste?
Das Arbeit nicht läuft

 
Ist dein Herz momentan gebrochen ?
nein – imo geht’s mir richtig gut

Single/Vergeben/verheiratet/geschieden/....
Single

 

22.06.2008 um 17:56 Uhr

Marc de Champagne

von: elfatuo   Kategorie: Weisheiten des Alltages   Stichwörter: Marc, de, Champagne, war, kein, franzoesischer, Adliger

Marc de Champagne - war kein französischer Adliger

11.06.2008 um 23:06 Uhr

Spaghetti alla puttanesca

Ein Rezept was ich mal merken (und ausprobieren) wollte - weil es angeblich schnell geht...

 

"Spaghetti alla puttanesca (Spaghetti nach Hurenart) sind ein aus Süditalien stammendes Nudelgericht mit einer scharf-würzigen Tomatensauce.

Zur Zubereitung werden zuerst gehackter Knoblauch und Zwiebeln sowie eingelegte Sardellen in Olivenölangeschwitzt bis die Sardellen zerfallen. Anschließend werden Tomaten und scharfe PeperonciniPfeffer, Oregano und Basilikum gewürzt und die Sauce sämig gekocht. Zum Schluss werden entsteinte, zerkleinerte schwarze Oliven und Kapern hinzugegeben und die Sauce mit separat gekochten Spaghetti vermischt. Serviert werden Spaghetti alla puttanesca mit geriebenem Parmesan oder Pecorino.

Der Ursprung des Namens ist ungeklärt. Nach einer unter verschiedenen anekdotischen Erklärung soll er darauf zurückgehen, dass Prostituierte das Gericht schnell und einfach zwischen Besuchen ihrer Freier zubereiten konnten. Einer anderen nach hängt er damit zusammen, dass italienische Bordelle in den 50er Jahren Case chiuse, geschlossene Häuser, waren und die Prostituierten sie nur einmal wöchentlich zum Einkaufen verlassen durften. Das Gericht sei demnach aus den haltbareren Resten in der Speisekammer entstanden, wenn die Vorräte zur Neige gingen (Quelle: Wikipedia)