Willkommen in Valkenvania

Gästebuch:

elfatuo schreibt am 24.11.2010 um 14:16 Uhr:
@ S_Hase => Welche Neuerung? Ich schalte mittlerweile alles per Hand frei - Du glaubst gar nicht wie viele blöde Kommentare u.s.w. man sonst bekommen kann....
S_Hase schreibt am 24.11.2010 um 13:48 Uhr:
Ist die "Neuerung" bei der Freischaltung schon wieder überholt?
Pami (Gast) schreibt am 10.01.2009 um 00:25 Uhr:
ich bin auch hierher geraten auf der suche nach der Schenkelhernie... aber die Seite ist doch viel schöner...

Grüsse von einer fehlgeleitetetn Ärztin im Nachtdienst!
Flourish (Gast) schreibt am 29.07.2007 um 01:50 Uhr:
Hallo :-)

Nachdem das kleine Getippe auf dem Handy vorhin für die Katz war und mein Kommentar nicht erscheint, lasse ich hier ganz viele Grüße zurück.

Hab heute dein Blog kennengelernt und komme gerne wieder.

Grüße aus dem Ruhrpott,

Sonja

flourish.blogs.com
FuGhi schreibt am 09.06.2007 um 00:28 Uhr:
Wo haste eigentlich die Uhr her?!.... die geht sogar wirklich genau nach Funkuhr *getestet hat*
Will auch sowas *baby*
elfatuo schreibt am 24.05.2007 um 22:41 Uhr:
@ FuGhi: Du hast die freie Auswahl ;)
FuGhi schreibt am 24.05.2007 um 19:22 Uhr:
Hah gerne xD
Schwierig welches Blog soll ich nur nehmen?! :P
Muss ja alle in meine Favos packen^^
Pontifex schreibt am 08.03.2007 um 08:11 Uhr:
Hahaaaaa! *froi*
Was habe ich denn jetzt gewonnen? :)
elfatuo schreibt am 06.03.2007 um 22:30 Uhr:
Gut, Ponti hats zu 90 % richtig - die Flasche war nicht leer, sondern mit Wasser gefüllt - kann man ev. an der Lichtbrechung und der Unschärfe erkennen (aber wenn man´s nicht weiß eher nicht) - aber das lasse ich gelten.

Kurai war mit ihrem Wasserglas gar nicht mal so schlecht
Pontifex schreibt am 06.03.2007 um 22:00 Uhr:
Eine leere Cola-Flasche von oben durch den Flaschenhals fotografiert? Sonst fällt mir nüscht ein. *grübelt angestrengt*

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.