Jegliches braucht seine Zeit

01.12.2014 um 09:31 Uhr

Um diese Befürchtungen mal zu zerstreuen

Heute startete mein neuer Mobilfunkvertrag. Meine alte Rufnummer habe ich portiert und alles hat ganz wunderbar und reibungslos geklappt! Also nur Mut an alle, die sich mit Wechselgedanken tragen aber befürchten, dass die Portierung nicht funktioniert ...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSweetFreedom schreibt am 01.12.2014 um 09:57 Uhr:Hi Lou,
    habe das auch gerade hinter mir und es hat super funktioniert. Der alte Anbieter hat sogar den Vertrag bis zur Portierung zwei Tage nach Vertragsende (warum auch immer das so war) laufenlassen. Und pünktlich zu Vertragsbeginn war die neue Karte da. Das einzig knifflige war das Einsetzen der Karte bzw. erstmal das Entfernen der alten - aber wozu gibt es das Netz, ein Video hatte einen kleinen Tip parat und zack, war es gegessen. ;-)
    Liebsten Gruß
    SweetFreedom
  2. zitierenRosa26Maus schreibt am 01.12.2014 um 10:43 Uhr:Bald, liebe Lou, bald... ;-) (Muss erstmal ein bisschen sparen und mich dann für ein smartes Fon entscheiden.)
  3. zitierenlousalome schreibt am 01.12.2014 um 11:02 Uhr:SweetFreedom, ich brauchte auch ein Internetvideo, um zu begreifen, wo man bei meinem neuen Smartphone die Karte einsetzt! ; )
    ; ) Ok, Rosa - sag Bescheid, wenn du dann nen Tipp brauchst!
  4. zitierenRosa26Maus schreibt am 12.04.2016 um 10:13 Uhr:Lou, ich sehe scharf und klar! *freu* Ich schreib' Dir 'ne PN!
  5. zitierenlousalome schreibt am 12.04.2016 um 12:07 Uhr:*juuuhuuuu* : )

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.