Wirre Welt

11.05.2016 um 20:38 Uhr

Gartenpoesie

von: Niela   Kategorie: Gartentraum - Traumgarten

Gartenpoesie

 

Gänseblümchen und Butterblume
Löwenzahn und Vergissmeinnicht
Sie alle blühen
In meinem Garten
Flieder und Rhododendron
Leuchten in weiß
Seine Grünen Arme
Reckt der Farn
Blühen werden bald
An dornigen Zweigen
So manche Rosen

 

25.04.2016 um 23:49 Uhr

Wut

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

Ja, auch die Tochter darf auf den Vater wütend sein und ihn anschreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

25.01.2016 um 21:37 Uhr

ne Collage ...

von: Niela   Kategorie: Kreativecke

Hier seht ihr eine Collage von einigen meiner gemalten Mandalas ... 

  

 

12.12.2015 um 11:35 Uhr

Wir sorgen uns ...

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

Um Shadow ... seit einigen Tagen ist sie sehr seltsam ... sie ist extrem zutraulich ... hat immer mal wieder extremen Speichelfluss, der zäh ist ... torkelt auch manchmal umher ... sie springt gelegentlich wie von der Tarantel gestochen auf und rennt umher, dabei miaut und fiept sie, dann macht sie grad wo sie ist Pipi und hat extremen Speichelfluß ... ich dachte schon an Tollwut, doch das ist hier in Deutschland seit 2006 nicht mehr vorgekommen ... auch an Vergiftung dachten wir ... es ist wirklich sehr seltsam und beängstigend, wie sich Shadow seit einigen Tagen benimmt ... ich hab auch das Gefühl, sie isst und isst, kommt aber nicht zu Kräften, sie ist immer noch sehr wackelig auf den Beinen ... und ist seit 04.12. wieder zurück ... sie ist wohl auch sehr traumatisiert ... wie können wir ihr helfen???? 

04.12.2015 um 23:10 Uhr

Ein Wunder ...

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

 

... auf vier Pfoten ... unser Kätzchen Shadow ist wieder da ... 
die Freude bei uns ist riesengroß ... 
Ihr geht es soweit gut, ist wohl etwas schwach ... fahren mit ihr aber noch zum Tierarzt ... 

 

01.12.2015 um 12:43 Uhr

Ohne Worte

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

Traurig aber wahr
Seit Montag schon verschwunden
Unsere Shadow
(vom 29.11.2015)
 
Wo ist unsere Katze nur
Seit einer Woche fehlt von ihr jede Spur
Wir vermissen sie sehr
Hoffen auf Ihre baldige Rückkehr
(vom 30.11.2015)
 

30.11.2015 um 14:27 Uhr

Da unsere Katze ...

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

... noch immer verschwunden ist, hab ich gestern bei zwei nahen Supermärkten Flyer angebracht ... mit Bild von Shadow ... ich hoffe bzw. wir hoffen immer noch auf eine Rückkehr von ihr ... wir vermissen sie ... obwohl wir noch 3 weitere Katzen haben ... sie merken auch, dass da was fehlt ... 

 

26.11.2015 um 22:03 Uhr

Wir hoffen ...

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

... noch immer auf die baldige Rückkehr unseres Kätzchens ... hoffen auch, dass sie nur rollig ist und nicht womöglich irgendwo eingesperrt ist ... aber auch da hab ich Hoffnung, dass sie heil wieder raus kommt ...

 

25.11.2015 um 16:42 Uhr

Wir vermissen unser Kätzchen ...

von: Niela   Kategorie: Gedankenauflauf

Wir vermissen seit Montag (23.11.) unser Kätzchen Shadow ... wir gehen stark davon aus, dass sie irgendwo eingesperrt ist ... im Januar 2014 war sie es wohl, da war sie eine Woche verschwunden und kam dann wieder, morgens um 6 Uhr ... unsere Freude war riesengroß ... ich hoffe sehr, dass sie auch diesmal wieder so viel Glück hat und wieder zu uns zurück kommt ... ich hab in der Nachbarschaft Flyer verteilt und hoffe, die Leute schauen in ihren Garagen, Schuppen und Kellern nach ... wir geben die Hoffnung nicht auf ... sie kehrt zurück ... 

16.11.2015 um 21:05 Uhr

Sonntagsspaziergang

von: Niela   Kategorie: Natur pur

Als die Sonne dann doch noch raus kam für ein Stündchen ...