♥WolkenWandler♥

07.08.2008 um 20:09 Uhr

mediengestalter und puppen

von: Yuka   Kategorie: tagebuch   Stichwörter: puppe, puppen, tagebuch

Stimmung: happy
Musik: Björk - all is full of love

ich bin jetzt seit einer woche in einer werbeagentur als praktikantin, und wenn ich ganz viel glück habe kann ich dort eine ausbildung machen als mediengestalterin...das wäre wirklich toll!!! nur weiß ich noch nicht ob ich es wirklich will...jeder würde mich wahrscheinlich für total bescheuert erklären wenn ich da nicht sofort ja sage, aber ich schwanke immer noch wie es mir da gefällt... ich bin nicht gern lange zeit an einem ort der mir nicht gefällt. ich denke aber schon das wenn das wirklich klappen sollte ich das machen werde, die leute da sind eiegntlich alle recht nett. meine klasse an der alten schule war schlimmer...

 

aber nun zu etwas anderem. ich habe ein neues hobby für mich entdeckt....ein teures hobby...wo viele jetzt wohl den kopf schütteln werden. mein neues hobby sind puppen, asiatische puppen um noch genauer zu werden pullips und dals ^^ und andere hübsche exemplare die aber entweder unerreichbar oder einfach zu teuer sind ^^ die eben genannten sind aber preislich noch annehmbar und wirklich niedlich x3 wie ich finde xD hier ein bild der dal die gerade zu mir unterwegs ist ^^ 

ich liebe sie jetzt schon x3 ich hoffe sie kommt heil bei mir an ^^

25.07.2008 um 15:40 Uhr

zurück

von: Yuka   Kategorie: tagebuch

so ich bin jetzt schon etwas länger zurück aus meinem urlaub ^^ im moment sitze ich allein bei meinem freund zu hause, ich glaube er steht im stau, müsste eigentlich bald kommen.

ich berichte in der zwischenzeit was so spannendes passier ist in der woche wo ich weg war ^^

eigentlich war da nicht viel, es war sehr nass...am ersten tag sind mein schatz und ich gleich ins kino gegange, das wollten wir ja unbedingt und den rest der woche lief leider nichts mehr. es war ein sehr proviesorisches kino. stühle nebeneinander in einer turnhalle, vorn eine riesige stoffleinwand, nichts besonderes aber trotzdem gut ^^ immerhin gab es popcorn *grins* nun ja wir haben hancock geguckt...glaub so heißt der xD wirklich ein guter film, wer will smith mag sollte sich dann anschauen, ist wirklich sehr komisch x3. wir sind fast jeden abend,soweit es nicht in strömen regnete zur mauer gegange, haben uns drauf gesetzt und aufs meer geschaut. ich mochte es, es war sehr romantisch, aber leider nur für einen kurzen moment, es wurde dann auch schon immer sehr bald etwas kühl, und wir sind dann in unsere wohung geflüchtet.nach ein paar tagen fing schatz dann an zu jammern. das wetter wäre schlecht und wir würden dauernd in die selben läden gehen...ja...das mit dem wetter war nicht schön wir konnten nicht an den strand und die insel ist wirklich klein. viel zu sehen gab es nicht, mit dem fahrrad hatte man sich in innerhalb einer stunde sicher alles zumindest flüchtig angesehen. und der regen hielt uns oft davon ab längere touren zu unternehmen. wir waren oft essen, da wir geld von meiner oma bekommen hatten dafür. *lach* sie sagte wir sollen an sie denken wenn wir essen ^^.  nun ja ich denke wir waren drei mal bestimmt in verschiedenen restaurants. das letzte in dem wir waren war wohl das beste. mir läuft immer noch das wasser im mund zusammen wenn ich daran denke. ich hatte putensteak (oder so) mit früchten wie banane, einer erdbeere, kiwi, etc und etwas ja...ich denke es war sahne. ich habe es heruntergeschlungen und mein schatz hat mich ganz komisch angesehen. ich glaube er war es nicht gewohnt mich mit so viel appetit essen zu sehen *lach* normalerweise esse ich nicht viel und danach hatte ich auch etwas bauchschmerzen.

am letzten tag wollten meine eltern unbedingt auch  noch mal auf unsere kleine lieblingsinsel ^^ ich gehe da wohl schon seit ich ganz klein bin hin und fühle mich auch schon wie zu hause, das geht auch meinen eltern so :3

sie sind dann trotz des regens rüber gekommen während mein schatz und ich in einem kleinen imbiss gewartet haben. dort haben wir uns vor langweile ein kartenspiel gekauft, was schatzi mit muscheln bezahlen wollte die er am strand gefunden hatte (einmal waren wir dagewesen um einen spaziergang zu machen, es hat aber wieder angefangen zu regnen) die verkäuferin hat sich darüber halb tot gelacht xD ja er ist schon ein witzbold *kicher* als meine eltern dann da waren hatten wir denke ich noch eineinhalb stunden zeit.mein vater wollte unbedingt baden, es hat angefangen zu gewittern und wir haben uns schließlich doch für kuchen essen entschieden ^^

bald sind mein schatz und ich dann die koffer holen gegangen, unser vermieter meinte noch: ach, es ist ja jetzt auch einigermaßen trocken. und damit gingen wir dann los, zwei minuten später ließen die wolken ihr ganzes inneres über uns aus. und nach weiteren drei minuten waren wir nass bis auf die haut, ich habe getropft und hatte nasse füsse. als wir dann endlich unsere nassen koffer verstaut und auf dem schiff waren, ging es endlich zurück. zu diesem zeitpunkt war ich wirklich roh das wir endlich nach hause konnten, mir war kalt und ich war nass. im auto haben wir uns erst einmal umgezogen. ich muss aber im nachhinein sagen das es wirklich schöne tage waren, allein mit meinem schatz in einer tollen wohung, in der wir es uns trotz regen gemütlich gemacht haben. es war wirklich toll. 

19.07.2008 um 17:54 Uhr

regen...regen...

von: Yuka   Kategorie: tagebuch   Stichwörter: regen

Stimmung: kaputt....

wir sind heute aus dem urlaub wieder gekommen. es war wirklich schön....schön nass....aber schön....auch schlechtes wetter hats eine vorzüge ^^ wir konnten leider nicht so viel machen, am strand liegen war z.bB. nicht drin. wirklich schade. meine eltern haben mich und meinen freund abgeholt. sie sind sogar zu uns auf die insel gekommen, obwohl das wetter nicht besonders gut war und es in abständen immer wieder geregnet hat. als wir dann unsere koffer zum schiff bringen wollten hat es angefangen zu gewittern. der regen hat uns in den ersten paar minuten komplett durchnässt.... zurück am festland musste das auto erst einmal als umkleidekabiene herhalten. wir mussten zwei stunden zurück fahren, ich hatte keine lust in der zeit die nassen klamotten am körper zu behalten. die letzten zwei tage hat mein schatz auch ein wenig angefangen zu quängeln...x3 keine sonne, nur regen...ich kann es auch nachvollziehen ^^

13.07.2008 um 12:43 Uhr

urlaub

von: Yuka

Stimmung: aufgeregt, nervös

hach jeh jetzt haben wir ein wirklich großes problem. wir haben uns um eine woche versehen mit unserem urlaub >.< eigentlich hätten wir gestern schon da sein müssen yay >.< nun jetzt fahren wir morgen los. mein schatz muss noch was mit der uni regeln sonst wären wir sofort losgefahren....hach ist das jetzt alles stressig >.< hab schon eine liste gemacht damit wir in der eile jetzt nichts vergessen haaah grausam....naja ich kann also jetzt erst mal nicht mehr schreiben....bis samstag bin ich jetzt nicht mehr da...bitte vergesst mich nicht x3

bis bald

Yuka

 

ps: mehr zeit zum träumen~

 

 


 

11.07.2008 um 13:45 Uhr

(>A<)v YEAH

von: Yuka   Kategorie: tagebuch

Stimmung: happy

nachher fahre ich zu einer freundin von mir ^^ ich nenne sie hier einfach mal pi. ^^

wir fahren dann gemeinsam zur videothek und leihen uns einen schönen film aus >.< mal schauen was sie so da haben. ich bin nicht sehr oft in videotheken xD 

dann fahren wir wieder zu mir und machen es uns schön gemütlich :3 ich freu mich schon total es wird sicher sehr lustig. pi. ist so lieb, wirklich meine beste freundin... ^^ ich meine ich habe einige freunde und bekannte...aber sie ist wirklich die einzige der ich wirklich alles anvertrauen kann ^^ ich hab sie einfach nur ganz doll lieb (>.<) 

nun ja bis jetzt habe ich nicht viel gemacht...ich war ein bischen am computer, habe gelesen (ich habe mir Anleitung zum Entlieben gekauft und liebe es schon nach den ersten paar kapiteln lol) und geduscht...meine eltern sind schwimmen gefahren...naja ich würde auch gern mal wieder schwimmen fahren...na mal schauen ^^

erst mal freue ich mich auf nachher x3

vll zeichnen wir ja was :3 am we will ich mal schauen ob ich meinen scanner wieder in gang bekomme und dann kann ich die bilder dann auch einscannen die ich zeichne und hier posten ^^

bis bald ^^