Stell mir 100 Männer hin....

28.10.2008 um 21:43 Uhr

boah nee...

 

 

.... ich glaubs nicht jetzt schreibt der mir auch noch über eine große studentencommunity nachrichten.................. er hat - o-ton:  "daraus gelernt und will versuchen nicht so ein arschloch zu sein UND SICH BESSERN...." - sieh mal einer an.... wahrscheinlich hat ihm noch keiner gesagt dass er EIN ARSCHLOCH IST!!!!!!

 ^^

 

(so langsam wird das hier echt lustig.. ich denke es lohnt sich die sache mal weiter zu dokumentieren :-P )

 

 

28.10.2008 um 17:20 Uhr

...

sooooo...

 

hab mich bisschen beruhigt... kann ich ja auch nix für wenn das alles vollpfosten sind!

so und am freitag geh ich aus.... UND WENNS DEN KLEINEN FINGER KOSTET!!!!!

28.10.2008 um 11:33 Uhr

ej leute.....

 
manchmal frag ich mich echt obs noch normale männer auf diesem planeten gibt ej das is echt ni zu glauben also:

lern ich vor 2 wochen einen kennen..nett gequatscht, getrunken, abgeschleppt, bla wies halt so ist...so... woche drauf wieder getroffen.. alles nett und angenehm und naja dacht ich mir ok..schauste ma... so... krieg ich heute ne sms "bla hm ja hm.. WIR MÜSSEN MAL REDEN..." dacht ich mir ok.. hmm.. wird wohl ne ansage machen... bleibste mal schön locker.. trinkst 3 schnäpse vorher... läuft.
(ich muss dazu sagen ich bin nicht jemand der anhänglich ist und nach 2 dates gleich unmengen an sms verschickt...ständig treffen will...bla...usw. ...)

so.

KOMMT DER REIN... und meint so "hmmm mimimimi bla... wir dürfen das nicht.. meine freundin stört das wohl..." AHA! intressant.... (so ick ma ersma ne fluppe rausgeholt) ich musste dann unweigerlich loslachen.. (was er nicht wissen konnte: sowas ähnliches hatte ich erst kurz zuvor.. nur der typ damals hat es erzählt BEVOR der akt hätte zustande kommen können...egal).... naja dann musste ich mir sein gejammer noch anhören von wegen "ach ich weiß ni was ich machen soll.... wenn sie schluss machen würde wäre es viel einfacher..." ich hab dem dann einfach mal gesagt dass sein scheiß-arsch nicht alleine sein kann und DAS genau sein problem ist! echt ma ej... die härte is ja auch noch.. die sind erst ein halbes jahr zusammen.. er hat sie in der zeit schon mind. 3x betrogen UND SIE WEISS DAS!!!!!!!!!! WIE BLÖD IST DIE BITTE????!?!?!?!?

ich hab da echt keine worte gefunden so richtig!

so und jetzt der oberhammer:
"wenn sie schluss macht... darf ich mich dann wieder bei dir melden...?" (weil war ja schon geil und so..)

AUF DIE FRESSE!!!!!