ewige Baustelle im Kopf

13.04.2005 um 07:37 Uhr

3 Aufgüsse!

von: Ynnette

 Der Schweinehund verlor gestern und ich fuhr zum Training. Gegen das Auto war er einfach machtlos! Training war gut und ich war motiviert und bin erst relativ spät gejoggt, weil alles so voll war. Ich überlegte schon direkt Heim zu fahren, wollte mir dann aber doch noch einen Saunagang gönnen um meine verkaterten Waden zu lockern.

Als ich die Sauna betrat empfing mich Musik, Kerzenschein und Y. (Wellnessabend , den ich ganz vergessen hatte) Y. meinte, er würde gleich nen Aufguß machen, ob ich Lust hätte. Erst  lies ich mich feiern (Warmduscher und normalerweise in der anderen Sauna usw. ) Dann ging ich aber doch und was dann folgte, wäre Schade gewesen, wenn ich es verpasst hätte. 3 Saunagänge (20 , 20:30 und 21 Uhr) Die Sauna war bis auf dne letzten Sitzplatz voll, die Stimmung war superlustig so das ich trotz Y. Handtuchwedeln immer 15 Minuten drin bleiben konnte. 2 mal Orange und zum Schluß Eukalyptusduft. Beim Euka war ich etwas unsicher, ob ich nicht drauf reagieren würde, klappte aber prima.

Draußen standen leckere Tees bereit, hätte tatsächlich nur noch gefehlt, dass M. ne Runde Massage ausgibt.

Mein Handtuch hätte ich auswringen können! Aber das schöne war auch, das man endlich mal mit anderen ins Gespräch kam, bzw smalltalk hielt.

Zufrieden und aufgeheizt fuhr ich Heim. Sendete noch schnell an Rieke (Riekes 3. Chance) einen Gruß und plumste zufrieden ins Bett.



Diesen Eintrag kommentieren