Zaubermantel

24.08.2012 um 17:00 Uhr

Wertschätzung

von: Zaubermantel   Kategorie: Botschaften

Kosmisches Tageblatt (vielleicht hilft DAS bei meinem Grummel-Modus ...)

Bild

Ihr Lieben!
Wir stehen an einer Zeitenwende! Vieles funktioniert nicht mehr nach alten Sitten und Gebräuchen.
Unsere Aufmerksamkeit, unsere Angstlosigkeit zeigen uns andere noch nie da gewesene Möglichkeiten.
Seid mutig und neugierig, dann zeigt Euch der Himmel wo es langgeht.
In herzlicher Verbundenheit grüßt Euch Barbara


Deine EIGEN-Wertschätzung
ist das Fundament, wie sich Dein Leben formt und gestaltet. Es stehen uns a l l e Chancen und Möglichkeiten zur Verfügung. Unsere Gedanken, unsere Achtsamkeit sind die Anziehungskräfte für das, was uns begegnet. Fröhliche, zufriedene Seelen sind starke Persönlichkeiten. Jeder hat die stärksten und höchsten Energien in seinem Herzen gespeichert. Aktiviere die LIEBE und das LICHT, um auf Deine besondere Art und Weise Deine Aufgaben und den Sinn Deines Hierseins optimal zu verwirklichen. Jeder Augenblick hat seine Chancen, aber er ist vergänglich und der nächste Moment öffnet neue Türen und andere Möglichkeiten. Sei ein Zauberer Deines Lebens und die Gabentische stehen voller Wunder bereit. - Barbara Trapp-Hüngerle -


Bild

 


Diesen Eintrag kommentieren