Zaubermantel

Über dieses Weblog

Weblog gehört:  Zaubermantel
Aktualisiert am:  17.01.2018 um 08:31 Uhr
Weblog online seit:  28.06.2012
Kategorie:  Philosophie
Besucher:  28178
Einträge:  2572
Kommentare:  684

 

Beschreibung:

schon wieder hatte ein Forum seinen Geist aufgegeben und all die Schätze sind verloren - damals fing es an mit der Auflösung von Parsimony. Aber wir befinden uns halt in den Zeiten der Auflösung. Krischna ist auch als Zeitgott gekommen, damit die Dinge sich auflösen. Einwand der Menschheit: aber nicht meine Lieblingsdinge - Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier, hihi ... ob sich dieser Blog auch irgendwann auflösen wird? Ach du ahnst es nicht. Grad entdeckt: der Hinweis fehlt ja noch. Der Hinweis zu allen Links/Verknüpfungen in meinem Blog: “ich bin weder verantwortlich für deren Inhalt, noch mache ich mir deren Inhalt zu eigen.” Amen und ... *schweißabwisch* (bin ein altes Haus, Baujahr 1951)