Zerissenheit

01.04.2009 um 21:56 Uhr

letztes Jahr

von: MariaHilf   Stichwörter: Beutelhase, Tierreich, Aprilen

1.April2008,
wer mich kennt weiß wie gern ich Tiersendungen sehe...ja, euch bleibt hier von mir keine Peinlichkeit erspart...meine Kinder HASSEN Tiersendungen, das liegt wahrscheinlich auch daran, das sie nur gaaanz selten fernsehen durften und dann?...natürlich nur Tiersendungen....liegt wohl daran, dass die pädagogischen Ideen vom Herrn Steiner mir recht einleuchtend sind....das hat Folgen!...Also zurück zum letzten Jahr, es gäbe da ein vorher nie gefundenes Tier!
Den Beutelhasen!!!
Und man könnt ihn sehen - der Zoo ( ja, ich weiß Zoo ist bäääh, politisch unkorrekt und ne echte Sauerei gegen jede Würde) - in dem Fall, mir egal, ich wollt das Tier sehen! - Ich mein, es hätte sich um nen Beutelhasen gehandelt untergebracht nicht weit meiner Heimstatt !!!- ich wollt den einfach sehen!...Bilder gabs von ihm.....sogar Röntgenbilder - die fand ich nicht ok...schließlich sind das gefährliche Strahlen!.....hmmm,.....ich saß also auf dem Sofa und war unhaltbar ob dieser unglaublichen Möglichkeit, die sich mir und meinem Wissen übers Tierreich da neu erschließen sollte. Schwanger sei er auch noch, ich rechnete nach und setzte nen Termin für den Einfall in die fremde Stadt und die Besetzung des dortigen Tierparks fest....Eier würde er legen....mein Enthusiasmus wurde hemmungslos.........innerhalb von ner millionstel Sekunde auf Null gefahren..........HASEN LEGEN KEINE EIER.......1. April 2008...männo

01.04.2009 um 21:03 Uhr

Joseph Beuys 2

von: MariaHilf   Stichwörter: Ginkgo, Bäume, Beuys, Leben

 
 
 
 
 
 
 
 
 

01.04.2009 um 12:20 Uhr

Gerhard.....

von: MariaHilf   Stichwörter: Wohnmobil, Reisemobil, Camping, Urlaub

Stimmung: gut und böse oder Krieg und Frieden kannman sich aussuchen
Musik: PJ Harvey

Gerhard ist mein Wohnmobil....ich geb den Dingen doch keine Namen! -auch keinem Wohnmobil - selbst wenns mein größter Wunsch war und ich mir den letztes JAhr endlich erfüllt hab - nur heut sag ich mal so zu ihm....Gerhard ist also Bj. 83...er darf noch kein Oldtimer sein...ich sach zu ihm - na die vier Jahre schaffen wir auch noch - du schon! knurrt er mich an......Ich stand hier seit Oktober abgestellt in der Kälte - Wind und Wetter ausgesetzt....du setzt dich heut morgen einfach in mich rein und startest.....freust dich ja auch....aber irgendwie bist du auch fest davon ausgegangen....und dabei haste mich auch noch klammheimlich unter Druck gesetzt....WENNDANNVERKNÜPFUNGEN sind dein Lieblingsspielzeug in Liebesbeziehungen....und die haben wir!....ich hab gehört, wie du leise gedacht hast -WENN er jetzt nicht anspringt meld ich ihn nur ab. DANN kriegt er kein Saisonkennzeichen!.....Ohne Murren mit nem schönen Surren biste ja auch direkt angesprungen ich hab dich zart gestreichelt mit meinem rechten Fuss und dir ne Fahrt ins Blaue versprochen...ich werd sitzen in dir und mit dir Kaffe trinken - ich werd nen Kuchen backen einen Liegestuhl einpacken.....später mach ich uns die Heizung an...und bei Kerzenschein werd ich das Dunkel um mich rum genießen und werd Rotwein trinken.....Duschen?....du meinst ich soll endlich den Boiler einbauen lassen.....och!....männo!.....da muss ich all die Wasserleitungen überprüfen und...wenn ich dich so sehe, ne Rolle Farbe tät dir besser......und duschen tu ich.....woanders....

Gerhard - ich freu mich auf den Sommer mit dir! du und ich Gerhard....ja, du und ich Frau Moll.....

01.04.2009 um 07:06 Uhr

Joseph Beuys

Die Bäume sind wichtig um unsere Seele zu retten

01.04.2009 um 00:56 Uhr

ich tus gern mal.....

Musik: pj harvey

 

 

Man darf schon mal aufgeben wollen

dumm ist wenn mans tut