Zerissenheit

15.04.2009 um 16:49 Uhr

Bücher

 
 
 
 
Der Schriftsteller ist Gott
manchmal bin ich sehr unzufrieden mit Gott! Wunderschöne Geschichten enden plötzlich und Trauer bleibt zurück
 
 
 
 
Dido und Aeneas von Purcell
 
 
 

15.04.2009 um 12:22 Uhr

520,- Euronen

von: MariaHilf   Stichwörter: die, Kunst, des, Lebens, Wohlstand, Relativität

.....sind das was meine beiden Mädels, Hund, zwei Katzen und ich zum Leben haben - heut morgen hab ichs da nochmal schwarz auf weiß vorgerechnet....wir können nicht in Urlaub fahren, sag ich....ihr braucht neue Schuhe, ne Nachzahlung für die Nebenkosten dümpelt hier noch rum, der Hund muss geimpft werden und die Katzen entwurmt...ja, was habt ihr auch noch einen Hund....ich sag - na das ist halt das Erbstück meiner Oma und ich hab meinem Opa immer versprochen, das ich der Hundedame ein Zuhause gebe, wenns nicht mehr anders geht.....ich sag...wir haben doch alles was wir brauchen und gut wenn ihr mit mir nicht mit unserem alten Wohnmobil wegfahren wollt, weils euch peinlich? ist.....wieso eigentlich peinlich???? bleiben wir die Tage halt hier....essen gutes Bioessen, gehn mal schwimmen und vielleicht ins Mathematikum.....ich sag doch, uns fehlts an nichts.