Zerissenheit

16.04.2009 um 21:53 Uhr

der Rechtsstaat! da isser!

schaut euch das mal an - ohne Worte

16.04.2009 um 09:32 Uhr

Osterfolgen

16.04.2009 um 08:54 Uhr

ein glücklicher Moment

 

 

Warmer früher Herbstabend, ich steh auf den höchsten Klippen Frankreichs. Ganz vorn steh ich. Kein Geländer , welches mich halten könnte wenn ich mein Gleichgewicht verlöre, nur ein kurzer Gedanke daran blitzt auf...ich hab mir den höchsten Punkt ausgesucht zum drauf stehen. Tief unter mir der Strand, ganz kleine Menschen, wie Punkte ziehen über den Sand. Das weite Meer und die Sonne, die schon ans untergehen denkt. Nichts was sich zwischen das glitzernde Leuchten schiebt. Der Himmel in seinem blauen Kleid wird leicht angerosat und ich steh in all dem Leuchten in all diesen Farben mit ausgebreiteten Armen, einen Moment denk ich noch über den Kitsch des Moments nach und dann geb ich mich hin....der Erleichterung keine Angst vor dem Fallen zu haben, den festen Boden spüre ich, die Weite des Augenblicks und die Vollkommenheit, die darin liegt. Dich spür ich in meiner Nähe. Alles ist eins, alles stimmt. Das Bild ist schön in seiner Tiefe. Der Strand eingerahmt von diesen wunderbaren Jugendstilbauten in bunten Farben. In diesem Moment ist die Welt rund. Und der Mann den ich liebe ist bei mir.

 

 

16.04.2009 um 08:35 Uhr

Ich wünsch mir was!

von: MariaHilf   Stichwörter: Glück, Glücklichsein

Stimmung: stilles in mir

 

 

Heute? -

 

 

Ich wünsche mir, das jeder jetzt mal an DEN glücklichsten Moment in seinem Leben denkt ...ein Moment, wo wir wieder das empfinden was wir damals empfunden haben....

 

 

Danke