Zerissenheit

24.02.2012 um 21:18 Uhr

Zwei.....

.....Wochen.....

Ich sitze auf dem Bett.....vor mir der Platz an dem du geboren bist.....halte dich in den Armen und weine.....weil du da bist.....und so schön.....ist es mit dir.......sehe, wie all das war ........zwei Nächte vorher ohne Schlaf.....in den viel zu kurzen Pausen, dacht ich nur, es nicht schaffen zu können.....und erzähl mir noch mal jemand was von ner sanften Geburt.....Geburt ist gewaltsam.....PUNKT

.....Mariechen ist glücklich.....

Das Herzchen ist da.....bei uns....wir lieben ihn alle sehr....weil!.....der ist Zauberhaft!.....3991Gramm.....54 cm......

23.02.2012 um 22:17 Uhr

Musiken

09.02.2012 um 19:44 Uhr

Abkürzungen

....Wehenbelastungstest.....
.......Kurzform.....
IKEA

08.02.2012 um 16:37 Uhr

Eventhopping - oder was stellen sich Verwandte so vor

....."Ach, dann könnt ihr ja nach der Geburt noch auf einen Sprung vorbeikommen - ist ja um die Ecke"....

 

NEIN.

06.02.2012 um 16:31 Uhr

Musiken.....

06.02.2012 um 14:59 Uhr

seltsames.....

Manchmal ists in mir, als würde unser Herzchen mit dem Fahrstuhl schnell nach unten fahren....

03.02.2012 um 17:56 Uhr

Anklage

Stimmung: Pubertät Familie Erziehung schwanegrschaft

Ich bin müde...ich muss lernen....ich hab nicht dran gedacht....ich habs vergessen.....WIE kann man vergessen, das es im Winter kalt ist?.....in meinem Zimmer wars so warm......leider sagt das niemand der dre Jahre alt ist.....du wirst nächste Woche 18 Mädchen....und die Tatsache, das du weinst wenn ich vor dir stehe und wüte, das mir deine haarsträubend dummen Ausreden auf den Nerv gehen führt keineswegs zu meiner Befriedung.....

Keine von euch beiden hat mir die letzten Monate großartig im Haushalt geholfen....trotz meinem Bauch hab ich geputzt, gewaschen, eingekauft, gebügelt, Fenster geputzt, Lampen abgewaschen....sellbst letzte Woche noch hab ich EUER Bad geputzt....einfach weil ein BAd nach zwei Wochen Benutzung nicht mehr sauber ist.....die Dusche klebt ebenso wie der Boden, der Spiegel, die Badewanne verstaubt....manchmal denk ich ernsthaft darüber nach, euch eurem Vater zu übergeben....manchmal will ich euch nicht mehr.....i

Ihr enttäuscht mich....ich hab anderes von euch gedacht.....ich klage mich an....weil ich es nicht geschafft habe aus uns eine Familie zu machen.....eine Gemeinschaft, wo jeder sich auf den anderen verlassen kann....wo alle zusammen einander helfen....

Ihr fühlt euch schlecht....und daran bin ich schuld......"Du kannst immer nur dafür sorgen, das sich die andern schlecht fühlen".....hmmm....ich denk drüber nach und es trifft mich....

Ich hab kein dickes Fell....nie gehabt - jetzt gibts gar keinen Puffer mehr....

Jaja....ich tu mir ja nur leid.....

es bleibt dabei - ich bin enttäuscht von euch....nachholen könnt ihr das nicht.....

ob ihr wohl irgendwann sehen könnt......oder bleib ich immer an allem schuld.....gestatten  SCHULD....Maria Schuld....kenn ich doch schon...na dann......

Es wäre wohl besser ihr hättet die letzten vier Wochen tatsächlich bei eurem Vater verbracht....für uns alle.

03.02.2012 um 14:21 Uhr

Nichts........

neues....Anrufe, die nerven.....warum haben die Menschen Angst, die Geburt unseres Herzchens zu verpassen.....was wird erwartet?....ernsthaft....glaubt jemand, wir starten noch nen Rundruf bevor wir ins Geburtshaus fahren?....nervendes Interesse....die Frage " Ist noch alles ruhig?"...liegt ungefähr in der selben Kategorie mit nem Anruf auf meinem Handy, der mit der Frage "Wo bist du" beginnt....JAAAAAAAA....ich bin genervt....:...JAAAAAAAAAAAAAAA.... ich will meine Ruhe haben.....

So....Erbsensuppe, Arme Ritter mit Äppelwoisoss.....Lecker.

02.02.2012 um 12:45 Uhr

JAAAAAA!

.....es ist Winter.......JAAAAAA!......ich bin schwanger und ich werde in den nächsten drei Wochen oder drei Minuten niederkommen.....JAAAAAA!....wenns Winter ist, dann ists auch kalt......ich hatte schon mal erwähnt das Wetter kein Event ist.....die Medien denken "SChade, das nicht noch mehr Menschen erfrieren, so müssen wir weiter im Wulffsumpf graben....die Welt ist kein Actionfilm!......wäre aber gut für die alltäglichen Nachrichten.....Übrigens ist mir aufgefallen, das keiner nen gepflegten, intelligenten, zufriedenen HArzvierler sehen will - das MÜSSEN Assis sein!.....denn Assis sind persee Schmarotzer und haben das Erfrieren in der winterlichen Kälte verdient....nein! DAS will ja keiner......aber gönnen tut ihnen auch keiner, das sie im Warmen in einer aufgeräumten, gepflegten, schönen Wohnung sitzen....der Feind?....ist z.B. Siemens mit einem Wert von 66.000.000.000 Euro....der Feind sind die, die in den letzten Jahren genau das Vermögen angehäuft haben, um das die Staatsverschuldung ins Unermessliche anstieg....jaja...die haben dafür gaaaanz hart gearbeitet......die Inder, Thailänder, Afrikaner und wer sonst noch so auf der Welt für uns sklavt.......immer noch denken die Menschen, das jeder doch seines Glückes Schmid - und somit auch an seinem Unglück selbst schuld ist.....und das führt natürlich auch dazu, dass so lange alles läuft man sich zufrieden mit dem Gedanken "Ich mach alles richtig!" zurücklehnen kann.....JAAAAAA!....es ist Winter.....JAAAAA!......es ist kalt.

02.02.2012 um 11:12 Uhr

Gedankenblau

es reißt auf

das Blau

WIR HABEN BALD EIN BABY

und ich muss mich setzen.