Zerissenheit

26.03.2012 um 22:14 Uhr

Gute Schulnoten sind schlechte Wahlergebnisse

.....wie kann die FDP jetzt ob des herben Wahlergebnisses unter Schock stehen?....die Drogen von denen möchte man manchmal haben.......

Ansonsten? bin ich unzufrieden mit dem Wahlergebnis....und um die CDU kommt der Wähler kaum rum.....da muss man schon die Piraten oder die Linke wählen - macht der Wähler ja auch....wasn Ärger für die Großen Parteien.....und dann ist doch wieder die CDU an der Macht....

.......übrigens wird hier dem Wähler lediglich ein Bleistift angeboten, um sein Kreuzchen zu machen.....ist das wirklich rechtens?.....

 

23.03.2012 um 19:47 Uhr

ein....

.......Zwischentief ist besser, als ein Zwischenhoch.....

19.03.2012 um 21:01 Uhr

Bischof Ackermann

....Nein, ich kann nicht "sehr geehrter Herr Bischof" schreiben....ich ehre nicht....ich schäme....mal wieder fremd....also für jemand, der sich ungebührlich ohne Scham beträgt....Herr Ackermann tut das....er lässt Pädophile weiter Gottesdienste halten, Seelsorger sein....dabei wäre deren erste Pflicht sich doch um ihre eigene Seele zu sorgen......Pädophilie ist KEIN Kavaliersdelikt....sieben pädophile Pfarrer arbeiten weiterhin für den Trierer Bischoff mit dessen Wohlwollen.....WARUM????.....mit welcher Begründung....mit welcher Begründung werden Pfarrer mit einer "normalen Sexualität"....also mit einem erwachsenen Partner ihres Amtes enthoben, aber Menschen,die Kinder sexuell missbrauchen, dürfen weiterhin katholische Seelen versorgen....hat der Papst nicht groß getönt, für Täter sei kein Platz in der katholischen Kirche....

....für die missbrauchten Kinder wird es nie ein Ende geben.....ein Leben lang verfolgt einem sexueller Missbrauch....das geht nicht weg....lässt sich nicht durch Therapien ausradieren....sicher wird es besser...oder anders....das ist nicht wieder gut zu machen.....die Tragweite muss uns allen klar sein....JEDER MUSS DAS WISSEN.....der Mensch, dem solches wiederfährt wird diese Wunde für immer tragen.....und deshalb darf kein Missbraucher in Amt und würden bleiben.....

....Pädophilie ist keine Krankheit.....sondern Krankhaft....derjenige, welcher darunter leidet hat die Möglichkeit der Entscheidung....er muss NICHT missbrauchen......also welche Entschuldigung kann es geben?....welche Begründung wäre hinreichend, um zu rechtfertigen, das verurteilte Täter sich nach ihrer Haftstrafe wieder in Talaren aufs christliche Podest schwingen dürfen?....sagen sie mal Herr Ackermann.....

....Herr Ackermann....ich find sie scheiße.....und es gibt kein Argument....wenn sie die Opfer der sexuellen Gewalt ihrer Angestellten ernst nehmen würden....und ernst nehmen heißt nicht mit ein paar Euros abspeisen, dann würden sie kein Argument finden können....NEIN....eine Haftstrafe genügt nicht.....nicht wenn die Folgen für die Opfer so unüberschaubar sind....

....und wie pervers ist es eigentlich dieses "kleine" Restrisiko eines weiteren sexuellen Übergriffs in Kauf zu nehmen....ach SIE können wohl dieses in Kauf nehmen.....SCHANDE!.....PUNKT

19.03.2012 um 18:29 Uhr

Danke

....manchmal wenn der Vorhang fällt und ich dich sehen darf.....singt mein Herz.

19.03.2012 um 13:57 Uhr

Mein Haus, mein Job, mein......

......Enkelkind.....

......soll ich ihn ein bischen rumtragen?...

.......NEIN!.....

.....Der weint dann nur....

....Na, das musst du am besten wissen......

 Warum?....ich mein es war dort höllelaut weil sich ungefähr hundert Beerdigungsgäste zum Trockenkuchenessen eingefunden hatten....jeder.....JEDER will so ein kleines Baby gern anfassen.....und Großeltern wollen es gern JEDEM zeigen...

DAS IST MEINER!.....steht groß in ihren Augen....wo ist der Großelternenkeldummy?.....

 

Ansonsten?...Mariechen ist im Milchbergwerk....oder im Windelsteinbruch...je nach dem oder nacheinander......aber nee.....was sprach nochmal gegen Kinder?....ich kann mich nicht erinnern....mir gehts wunderbar ...na gut....es passt mir keine Hose mehr und Oberteile sind grundsätzlich eng...oder sehr weit.....so ist das auch mit den Hosen....komisch....könnte man doch meinen, bei den vielen Kleidungsstückdesignern müsst auch einer was für mich entworfen haben.....hmm als hätt ich ein drittes Bein oder andere Absonderlichkeiten.....Absonderlichkeiten?.....Babys hätten gern ÜBERALL Brust......würd auch blöd aussehen.

Ich genieße jeden Moment...atme all das Glück ein.....und das Herzchen lächelt.....der weiß bestimmt wie glücklich er damit machen kann.....

Meine Mädels lieben ihren kleinen Bruder über alles.....DER IST SOOOO SÜß!!!!!......gibts auch hässliche Babys, Mama?......begleitet von nglaübigem Schauen auf das schlafende Herzchen.....

 

BABYS SIND EIN WUNDER!

 

02.03.2012 um 20:53 Uhr

Augenblicke.....

.....da gibts die, die füllen

und die, die uns hungriger zurücklassen.

 

Ich ziehe die ersteren vor.