Zerissenheit

27.08.2012 um 21:50 Uhr

Gedankenvielerlei

.....die Selbstbedienungsmentalität wird in unserem Land und nicht nur hier gefördert......assoziale Menschen mit viel Geld sind Terroristen, sie schaden der ganzen Gesellschaft...ich will sie umbringen....lassen....auch schlecht.

Herr Herzohneherz erklärt immer wieder, das es für uns alle besser sei, wenn er sich "wegmacht",  "will sagen, du willst dich umbringen..."..."warum erzählst du das nicht mal deinen Eltern und Geschwistern?...und...."...ich kann dafür die Verantwortung nicht tragen....Menschen mit selbstmordabsichten gehören in die Psychiatrie.....ich schrei und drohe, rede leise und weise....was soll da noch helfen?....ich weine still....

psychisch Kranke werden von unserem Gesundheitssystem  WESENTLICH schlechter behandelt UND versorgt.....erstmal kann man nicht einfach zu einem Therapeuten gehen - WARTEZEIT für ein Vorgespräch von mehreren Wochen bis Monaten...dann entscheidet die Krankenkasse, ob man die Hilfe bekommt oder nicht und wenn die Höchststundenzahl erreicht steht man erstmal mindestens zwei Jahre ohne da....was soll das eigentlich bitte schön.......

das Herzchen WILL krabbeln.....er macht Fortbewegungen....

müde....einen ganezn TAg für so wenig Eintrag.....alle Bäume mit NAdeln elliminiert....ich fühl mich freier.

 

21.08.2012 um 23:56 Uhr

Mariechen auf der Mauer auf der.......

.....die Zaunkönigfamilie ist schwer erbost.....kleinlaut steh ich da mit hängenden Schultern....die drei kleinen piepsen noch dumm rum und die Mama ist wütig.......aber, sag ich leise....die müssen doch ab!....wir wohnen gar nicht auf einer Lichtung mitten im Nadelwald....wir wohnen in einem Dorf und nachdem die Hälfte der fünfzig Nadler gefallen ist, können wirs sehen....die andern müssen auch noch dran glauben, aber das erzähl ich Mamazaunkönigin nicht....lange haben wir uns mit der Entscheidung rumgequält....ist ja auch schön auf ner Lichtung....und nackt auf der Terasse....jetzt ists hell....Apfel, Birne ,Kirsche,Pflaume, Nuss bleiben und ich genieße den Ausblick vor dem ich mich so gefürchtet habe...das Schlimmste zum Schluss....die Nadligen zum ungeliebten Nachbarn hin...Schakira wird außer sich sein....und ich werd mir ne Stadionhupe leihen und dem Gebell mit Laut zu Leibe rücken....oder ich leg mich mit dem Wasserschlauch auf die Lauer....schwer wird das....loslassen....Platz für neues...Naturgarten....viele Blätter ohne Nadeln....Blumen und Trockenmauer....manchmal möcht ich mich über anderes unterhalten...oder denken.

 

DAs herzchen?....dreht sich, schon einige Zeit, auf den Bauch geht gut, zurück ists schwör....und den Popo hoch....bald krabbelt er....herzallerliebst, die Versuche....keine Sekunde aus dem Auge verlieren dürfen, schwub ist er eingeklemmt jammernd zwischen stühlen unter dem Tisch oder auf dem Weg zur Treppe, sich rückwärts unbeabsichtigt schiebend....und das laute lachen als Entwaffnung hat er für sich entdeckt...und ich schmelze dahin....für dieses Lachen tu ich alles!....

16.08.2012 um 21:38 Uhr

Wenn ich...

Stimmung: Ideen sammeln

...Terroristin wär, tät ich die Fernsehsatelliten runterholen...alle....mehr nicht.

09.08.2012 um 21:28 Uhr

6er.....

von: MariaHilf   Stichwörter: Depression, Baby, olympiade

.....im Lotto......wie man es auch sieht....es ist viel...einer schwer depressiv, eine noch in der Vollpubertät, aber voll, eine am Rande dessen, schon am äußersten....und mein herzchen...übrigens grad ein Werwolfbaby....aus dem Kinderwagen grummeln die tiefsten Töne und die laut....das aus so nem kleinen Körper so was dunkles rauskommen kann....

......und heute hat das herzchen sein erstes NEIN! von mir bekommen....es hat gewirkt...und ich war erschrocken.

Der Sommerhit: Tomatenbrot mit frischem Oregano - VIEL!

Carbonfedern an Männern ohne Unterschenkel - und die rennen dann fast genauso schnell wie der schnellste Mann der Welt - RESPEKT!

Es ist eigentlich schon schade, das Deutschland keinen Außenminister mehr hat....

Lesen tu ich grade alle Kommissar Winter Romane von Ake Edwardson....die sind schon gut!

Viel Gute Laune Tee diesen Sommer....ob der hilft....