Zerissenheit

06.10.2012 um 21:54 Uhr

Zeitaltern.....oder Ikea goes scheisse

.....Singlesein....wir haben viele Singles und wenige Kinder...hängt wohl zusammen...aber....wieso ich drauf komme....die neue von Mumford&Sons.....die Neue....NEIN!....die Rechtschreibreform spukt auch irgendwie in mir rum....nach unten muss man sich NIE orientieren....und....Musik....ist gut.....das bleibt....und jetzt zum Ausgangspunkt, dem Widerspruch zwischen vielen Singles und der allgegenwärtigen Suche nach der GANZGROßENLIEBE....Liebe reicht nicht....Zuneigung noch viel weniger....und so hör ich die neue von Mumford und bin immer wieder neu verliebt und hör die Suche und das Finden des ganz grossen Dings.....I will wait for you.....hach....wer hätt nicht gern irgendwo eine vergangene Liebe, ne große sitzen, die auf MICH und nur auf MICH wartet.....Reiher?...die grauen sind immer schlechtgelaunt...schlechtgelaunte Reiher stehen auf Wiesen und schauen mit nassen Füssen durch feuchtwabernde Morgenenebel....wahrscheinlich sehnend.....die GANZGROSSELIEBE....wie die wohl aussieht....kleiner?....lohnt wohl nicht....wir?....haben zu viele amerikanische Filme gesehen.

Was sie bleibt? Zwingend....wenn sie uns trifft.

 IKEA?....bei DM gibts auch grosse Packungen Teelichter....unerwehnenswert bleibt der neue Katalog des schwedischen Möblierers deutscher Wohnzimmer.....unbequeme neu designete Sofas und Grauslichaberpraktischweilmitstauraumplastikrotsessel....irgendwo muss ja der Gelbesackmüll hin....aber doch nicht wieder für Teuergeld ins Haus.....ich red also nicht mehr drüber...gefällt nicht und Punkt.

das Herzchen krabbelt und steht, wacht regelmäßig des Nachtens um drei auf und ich bin um die Uhrzeit nicht die liebe Mama..... wenn ich ihn beschreiben sollte....UNERMÜDLICH...hmmm, und vielleicht momentan....ein wenig ruhelos...

ich?...bin müde