Zerissenheit

31.12.2012 um 18:21 Uhr

Weisheit 43

Beim simplen Salat waschen kann man sich bei entsprechendem vorglühen so in die Haare kriegen, das man sich dabei zuhört wie man plötzllich sagt " Wir passen einfach nicht zusammen, es ist besser wir trennen uns. Du hast dir wohl falsche Vorstellungen von mir und ich von dir gemacht"

19.12.2012 um 19:47 Uhr

Der Grossmut unserer Regierung

Blindtaube sind ab 2013 als einzige Menschen mit Behinderung noch von der Fernseh- und Rundfunkgebühr befreit........

17.12.2012 um 19:34 Uhr

Glaube nicht alles was du denkst

....hab ich vor kurzem gelesen und für gut befunden....wir heiligen doch heute unserem Denken am meisten - oder?

Weihnachtspyramiden - die erzgebirgischen liegen voll im Trend

selbst wenn ich ein Schnellschussgewehrpistolerakete hätte tät ich damit keine Kinder oder andere Passanten umbringen wollen....was passiert in einem Menschen, dass er sowas tut?

Politiker? ja, ok - klar sind das auch Menschen, aber wenigstens ein anständiges Feindbild, oder der Chef der deutschenodersonstwie Bank....Herrn Hartz, der ginge auch, alles korrupteperversearschlöcher - da könnte ich mal, wenn das nicht mit dem schlechten Karma wäre....aber wenn ich rauskriege, das ich bald Alzheimer habe, dann ist mir das mit dem Karma auch egal und bevor ich vergesse wie so ne Schnellfeuer mit 7000 Schuss funktioniert probier ich sie noch einmal aus, muss nur noch den richtigen Sylvestersektempfang rauskriegen.....also wo dann, wenn ich mal kurz vor Alzheimer stehe, all die Korruptperversen hingehen. Werde mir dazu einen Drandenkklebezettel irgendwo dranheften, oder aufn Bauch tätowieren....

Alle Eltern wollen offensichtlich für ihr Kleinkind ne Habaschaukel - ich auch.

Ich will sofort alle Milliarden zurück, die an die darbenden Banken  gezahlt wurden - SOFORT!

Poach, mein Stiefvater hatte mir tatsächlich mal nen Ausbildungsplatz bei der deutschen Bank besorgt..... ICH?! seufze

Was sich Kinder wünschen: Handy, Gitarre, Handtasche, teure Winterschuhe(klobiggelborange), goldene Uhr (hier zeigt sich doch schon Geschmack und ein Auge für Qualität, soll natürlich ne Eternamatik sein), Portemonnaie(15jährge haben nicht meinen Geschmack!), Eragon4(kann ich empfehlen, als Hörbuch gehört und für gut befunden), ach ja Perlenohrringe und Perlenarmband(für ne 15jährige?)

Was Kinder verschenken: Kendostäbe plus Buch(ich kann dann wieder mit gebrochenen Fingern an 18jährigen ins Krankenhaus fahren, ne Uhr (für jemand, der keine Uhren mag, weil die Armbänder immer so eklig werden?) was wir eltern bekommen ist natürlich ein Geheimnis, wobei ich fest mit dem Literatur- oder Lyrikkalender für jeden Tag rechne.

Ich lebe mal wieder in vergangenem - auch nicht schön, wenns schön war und vorbei ist, frage mich auch was ich mit diesen Gedanken soll und glaube ihnen nicht.

05.12.2012 um 21:50 Uhr

die Sonne

.....Mittwoch, der Tag, an dem ich das Haus alleine verlasse....Massage, sonst schlägt herr schmerz mit voller Kraft, es nimmt die Wucht raus.....mein Herzchen fehlt mir.....so ist das....als ich nach hause komme leuchtet sein Gesichtchen auf, er lässt alles stehen und liegen und krabbelt in meine freudestrahlenden Arme....und drückt mich....er umarmt mich und drückt mich an sich - mit Ton....schöner geht nicht.