Zerissenheit

28.02.2013 um 21:26 Uhr

Was für Bastelfans....

28.02.2013 um 20:01 Uhr

Stricken is meistens nix für Männer.......

http://mariechenstrickt.blogspot.de/

28.02.2013 um 18:29 Uhr

auch mal die Ohrstecker rausnehmen....

28.02.2013 um 15:13 Uhr

R. Wagner

von: MariaHilf   Stichwörter: wagner, Oper, Antifa

Stimmung: was ich immer schon mal loswerden wollte und wo ich kotzen könnte

..ist große Nazischeiße....und noch dazu so schlimm deutsch....wäerrrhhhhhhh....großartiger Popanz der R. Wagner und alle seine Musikfreunde....

28.02.2013 um 13:44 Uhr

R. Wagner

von: MariaHilf   Stichwörter: wagner, Oper, Antifa

Stimmung: was ich immer schon mal loswerden wollte und wo ich kotzen könnte

..ist große Nazischeiße....und noch dazu so schlimm deutsch....wäerrrhhhhhhh....großartiger Popanz der R. Wagner und alle seine Musikfreunde....

26.02.2013 um 23:06 Uhr

Tragen der Zeitlosigkeit und andere Schwernisse

Ohne.....Zeit.....die rennt.....nicht mit, sondern weg von mir....dabei sitze ich dann strickhörend kopfhörerbehütet auf dem Sofa....erschöpfend...Tage hinter kleinen Händen und Füßen, die überall und an alles....Ikea macht dabei nicht gerade die Besten Kindersicherungen für Schränke....und das Anbringen derselbigen ist benso elendiglich, wie die Benutzung....unsere Küche - immer noch kein Hochsicherheitstrakt...nur der Müll kann nicht mehr raus und ich nicht zu ihm hin....ich seufze....und lächle...über die Schritte von kleinen Füßen durch Küche und Wohnzimmer...hinherhinher.....ein Karton vor den Körper gepresst, darin völlig zerkrümmeltes Schwarzbrot in kleinen Portionsbeuteln....ich mach da noch was draus!.....glaub ich fest....das Herzchen trägt die angefüllte Kiste vor sich her.....erzählt unaufhörlichunerhörliches....???....er WEISS ja was er sagt.....nur wir nicht......weil er schnupfnasend ist will er mich abends gern nah bei sich haben....und erst dann merke ich wie müde ich bin....vorher wollte ich nur nichtshörenundsehen....Kopfhörer im Ohr, Stricknadeln in den Händen und vor Augen - die Welt muss draußen bleiben....im Halbschlaf eines Nachmittags ertappe ich mich dabei, wie ich Tierstimmen aus Büchern meinem Sohn vorlese und meine Finger durch Pappbücher wackle, anscheinend rezitiere ich freischlafend.....er schaut den Vögeln beim Schaukeln im Wind auf den Ästen vor unserem Fenster zu, kniend auf der Fensterbank....kleine Klebhände auf Glas hinterlassend....Wir spielen fangen um den Wohnzimmertisch und singen klatschend drumrum....und dann ist er weg....hält nicht aus das ich ihn suche...hilft mir mit Geräuschen, damit ich ihn auch finden kann....angestrengt sehe ich ihn nicht....und als er sich rührt freuen wir uns unendlich, weil wir uns wiederhaben...

16.02.2013 um 19:42 Uhr

Heute strick ich, morgen back ich, übermorgen hol ich....

Kindheitsrezept: Apfelküchle


250g Mehl, 1 gestr. Tl Backpulver, 2 Tl Zucker, 1Ei, etwas Wasser, ca. 1/8 l Milch und 2 El Öl zu einem Teig verarbeiten. Aus 500-750g geschälten, entkernten Äpfeln Scheiben schneiden und in den Teig tauchen. In reichlich heißem Öl ausbraten und mit Zucker und Zimt bestreuen.

06.02.2013 um 20:01 Uhr

Fragen, deren Antworten sich mir nicht erschließen oder Sexismus ist was alltäglichunschönes.

Stimmung: Sexismus männer frauen loyalität

Allerorten wird nun über Sexismus geredet, geschrieben...ich höre zu...Frauen sollen ihren Ausschnitt schließen, ansonsten brauchten sie sich nicht zu wundern.....über was?....ich wundere mich....ich habe immer gerne geflirtet, ich mag es wenn Männer mich schön finden, auch wenn Frauen mich schön finden.....gieriggeile Blicke....sind es....die ich nicht mag.....und das dazu gehörige Verhalten mag ich auch nicht.....warum sollte ich meinen Ausschnitt schließen?...damit ich dem nicht ausgesetzt bin?....ACH....wie weit ist es dann zu dem Argument, das ne Frau mit Minirock, tiefem Ausschnitt und hohen Schuhen sich über eine Vergewaltigung nicht wundern müsse, sie hätte es doch darauf angelegt....Männer sind die Opfer.....sie können ja nicht anders....gut...wenn Ihr noch im Lendenschurz mit Keule aus der Höhle lugen würdet, euch mit Säbelzahntiger messen würdet - ok....DANN dürft ihr mich gieriggeilend anschauen....im Anzug, mit Designerjeans, in Arbeiterhosen erwarte ich anderes. PUNKT

Und ich erwarte von Frauen unbedingte Loyalität!...Alles andere freut die Sexisten und sie fühlen sich auch noch im recht.

Ich bin gewiss nicht still wenn mir jemand krumm kommt, trat mal nem Mann in den Hintern, weil er in der Disco an mir vorbei streifend meinen Hintern betatschte.... beim Treten habe ich übrigens nicht auf sein Äußeres geachtet - vorher schon gar nicht, ich war außer mir....es hätte Johnny Depp sein mögen, er hatte es verdient....und den Ärger hinterher mit seiner Freundin ebenso.

Ich habe in Frankfurt studiert, auf dem Nachhauseweg mit der Straßenbahn saßen da drei Jungs mit drin, sonst niemand - na gut, der Schaffner fuhr....erst sahen sie mich nur an, unterhielten sich leis....riefen mir Dinge rüber.....wie "das ich einen geilen Arsch hätte", ich saß,die konnten gar nichts sehen....sie puschten sich immer mehr hoch und ich hatte immer mehr Angst.....stieg leise aus....heute noch voller Wut.....

....rief ich nem Mann auf nem Dach Arschloch rüber und zeigte ihm meinen dazu passenden Finger, weil er mir Hinterherpfiff....ich?....auch da habe ich übrigens nicht geschaut ob er wenigstens Johnny ähnlich sähe.....um dem Verdacht, der gern in aller Munde geführt wird, es müsse ja nur der Richtige Pfeifen,  zuvor zukommen....NEIN!...ich steh da nicht drauf! UND ich gehe nicht in Sack und Asche damit mir keiner mehr hinterherpfeift....

 

Ihr Männer...IHR habt euch zurückzunehmen!...

 

Weder bin ich prüde, noch sexfeindlich, auch keine Männerhasserin, auch bekomme ich gern Komplimente und es ist schön zu sehen, wenn ich einem Mann wirklich gefalle.

Tumbes Verhalten, triebgesteuertes Gieren, schlechte Komplimente machen jeden Mann unsexy, sogar Johnny Depp.

 

 

04.02.2013 um 19:11 Uhr

Aus aktuellem Anlass oder warum Frau Bundeskanzlerin einer Veröffentlichung des Gutachtens über die derzeitige Familienpolitik zustimmen sollte

01.02.2013 um 19:56 Uhr

alleinmachermusiken