Zerissenheit

11.07.2013 um 23:07 Uhr

Die Schreibmaschinenindustrie bekommt wieder Aufwind

von: MariaHilf   Stichwörter: cia, Usa, Abhörskandal

Russland hat die ersten zehn Schreibmaschinen bestellt, damit werden dann ganz geheimgefährliche E-Mails geschrieben in einen Briefumschlag gesteckt und mit der guten alten Rohrpost verschickt.....die Rohrhersteller bekommen also auch wieder zu tun....oder ist die Post sicher gegen das Abhören/Ablesen?....und die Post bekommt mehr zu tun?...wasn? ....oder Geheimagenten, die Briefe zustellen....und werden die dann nach dem Lesen direkt verbrannt - also die Briefe....Fragenfragenfragen....jedenfalls Schreibmaschinen. Und ich stell mir 70er Jahre Kgb-Sekretärinnen in Grau, mit grauer Hochsteckfrisur  in einem grauen Büro vor einer grauen Triumph vor....beruhigend....die Bilder aus dem kalten Krieg sind wieder da, kenn ich aus meiner Kindheit - find ich gut. Vielleicht beschäftigen sich dann die Geheimdienste wieder mehr mit sich selbst, also mit dem Geheimdienst des Feindes und lassen uns Bürger in Ruhe.

02.07.2013 um 13:50 Uhr

Ich habs dir nie gesagt......

.....ich hab dich nur nicht mehr geküsst, weil du allein geküsst hast.....wen eigentlich?........