Zerissenheit

26.02.2014 um 23:42 Uhr

"Es wird Zeit, das mal wieder einer fällt"

....schön gesagt, leider nicht von mir......es wurde aus dem Diätenerhöhungszusammenhang über die Nützlichkeit der Baaderschen Aktivitäten gesprochen....tja....die würden heut auch nur noch aufm Sofa stinkend rumfurzen....noch nicht mal mehr echte Terroristen gibt es.

Und das Volk...wo isses?.....was machen se...die Leut.....ihr Leben vorm pc vergeuden und sich verdummblöden...... lassen....von all dem Mist....und Angst haben se...vor den Afrikanern, die kommen wollen sollen und vor dem Mohamedaner an sich.....alles Verbrecher!...wer noch mal?....Dazu passend auch der letzte Tatort....jaja, so schürt und bestätigt man Vorurteile und Hass.....Angst...also wenn ich Angst habe....dann.....vor allem vor der herrschenden Masse, der sich nichts und niemand mehr entgegenstellt....

" Ein Banker, ein Blödleser und ein Afrikaner sitzen am Tisch vor zwanzig Keksen. Der Banker nimmt sich 19, schaut den Blödleser an und sagt "Pass auf, der Afrikaner will dir deinen Keks klauen""

 

 

 

und ich fragte "EINER?"......

 

 

23.02.2014 um 13:30 Uhr

Morgenrot....Morgenröte....das Rot vom Morgen

besser beschreiben kann es kein Wort....

 

08.02.2014 um 14:06 Uhr

Weiße Wolken

so sind sie schön!...Wunder.....

 

06.02.2014 um 23:21 Uhr

Ich wünschte, ich wär ein Jugendstilküchenschrank

....man stelle sich ein hässliches Sofa vor.....zu groß....sperrig.....kratziger Bezug...hässliche Farbe......der selbst in schwarzweiß noch zu bunt aussieht.....für den Raum ists also zu groß....für zwei Leute aber zu klein.....und dann ist es auf ganz seltsame Weise in der ihm eigenen Härte einsackend - geradezu saugend...einsaugend weich......so in etwa muss ich wohl als Sofa sein.....nun vielleicht versuch ich auch die Sitzgäste ab und an durch Gebuckel abzuwerfen.....aber im Laden stehend sah ich doch ganz fein aus.......und die Maße passten auch....lieber wär ich eben jener Küchenschrank.

06.02.2014 um 22:51 Uhr

Besondere Momente....

.....erfordern Musik! für Trollkrötengrafen