Zerissenheit

19.03.2014 um 23:32 Uhr

... die Kommunisteln bekämpfen...

Mutter und Sohn stehen im Vorgarten....zwei Gartenwerkzeuge dabei....ne Kinderharke und ne Kinderschippe - LOGISTIK!.....die Gerätschaften waren nach dem letzten Einkauf und deren Erstehens im Kofferraum verblieben....nun hab ich natürlich jede Menge Gartenwerkzeuge....in der Garage und die ist zu und nur über den Keller erreichbar....DRAMA!....auf der Kellertreppe vorprogramiert, vielleicht gelingt es mir noch das Herzchen bis dahin zu schleppen, dann jedoch setzt er mit großer Diskuiterfreude und fröhlichem Getrete und Gezerre alles in Bewegung was zwischen Himmel und Erde so geht....er will SELBER!.....die Treppe ist eine engstufige unkomfortable.....ich atme schwer....dann will er wieder ewig in seiner Lieblingsgarage bleiben....rumkruschteln - sagt er auch so.....nein....ich bleibe mit dem Kindergartenwerkzeug draußen.....und streite nun mit meinem Sohn über Schippe und Harke - er will immer das was ich grade habe....und wenn ich mit den Händen allein gegen das Kraut angehe....schippt er mir mit dem Schppchen wild Rindenmulch übers Haupt oder trifft eben jenes mit eben jener.....dann entdecke ich die verhassten Disteln....jaja, die sind schön, UND nützlich, aber nicht hier!....sie sind noch klein...zart...feines Gepflänzel.....DIE GEHEN NOCH GUT RAUS! denke ich......wie kann Milimetergrünes 30cm Wurzel haben?....die 30cm sind nur das obere Ende....alles bekomme ich nie raus....."komische Disteln, sind das" erkläre ich meinem interessierten Sohn und versuche ihn darauf hin vergebens davon abzuhalten "SELBER!" die "Kommunisteln" auszureißen.....

18.03.2014 um 00:04 Uhr

feines zur späten Stunde für frohleichte Tage

14.03.2014 um 21:51 Uhr

Musiken 1001

14.03.2014 um 13:20 Uhr

Letztendlich.....

....stellt sich doch erst die eigene hohe Gesinnung heraus, wenn man die Möglichkeit hat diese zu unterlaufen.....

 

13.03.2014 um 00:18 Uhr

und ich.....?

ich?.......gieße Erdbeeren mit kleinen grünen Kleinkinderplastikgieskännchen

12.03.2014 um 23:44 Uhr

Bon Nuit und....

.....wahrscheinlich sind wir alle.....Gefühlsjunkies......und mit Musik fing alles an

 

 

)

11.03.2014 um 22:50 Uhr

DA wär ich gern dabei gewesen!

)

10.03.2014 um 09:14 Uhr

Meine Lieblingsband...

Stimmung: hauptsache das wetter stimmt

Ulli Hoeneß - die ARME Sau.....oder Wurst.....ist das wichtig...was ist wichtig?....WAS IST WICHTIG....Ukraine?....IranirakisraelusabulgarienvietnamsüdnordDEUTSCHLAND....ein Wasserrohrbruch in Überherrn - ohne Wasser ist auch blöd....vielleicht der Tatort....langweilig.....und zu viel das alles.....da will man zurück aufs Sofa und zu nix Stellung beziehen....Musikhören....facebooken - ich hasse....!.....all das was, all das was wichtig ist, für nichtig erklärt - les den Satz mal ohne Komma....es wird ja nicht mal erklärt...es geschieht ob der Masse und in der Masse - DA ist System drin....Nichts sehenmerkenhörendenken wollen.....und dabei immer schön lässig bleiben.....nur ja keine Revolte....gibt doch nichts gegen irgendwas zu sagen...das wäre uncool......WAS! ich schlag euch ins Gesicht....allen....am liebsten.....und mein Vokabular reicht weit...und doch nicht aus um aufzuwecken....TOT.....nee, das ist keine Abkürzung nur ein Synonym für ....die Abwesenheit von Leben! Ich schlag euch ins Gesicht.....damit kann man keine Toten wecken.....

 

09.03.2014 um 22:56 Uhr

Ich brauche....

....mehr Mut zum Altwerden als ich dachte.