Zerissenheit

11.09.2014 um 22:54 Uhr

Anhang

.....der Tod ist irgendwie in Gedanken einfacher.....die Realität versetzt mir Schläge darin....fühlt sich wund an....der Tod....und.....meine Mutter?.....sie war nie stark......jajaaaaajaa!JAaa!....natürlich  ist sies.....sie weint stillheimlich am Telefon...kurz......und dann  ist ihre Stimme wieder normal und sie erzählt das sie Fisch kaufen wird oder ein Hundehaus für ein fremdes Huhn, das ihren Garten verwüstet.....und das sie nicht dort sitzen kann wo sie immer zusammen saßen.....

11.09.2014 um 22:50 Uhr

Lebenszeilen

Erdbeeren kann man finden...unter Mannshochkraut.....und Himbeeren!....weißt du das die pflaumen reif sind?.....was sonst? die Hunderobbe ist tot....und der Mann von meiner Mutter, am Freitagsamstag fährt die ganze  Familie dahin - Seebestattung....ich stell mir vor wie wir am Montag seekrank über trockenen Kuchen kotzen....

09.09.2014 um 23:28 Uhr

Worte

.....Entrümpeln.....steht wohl an

.....Abweisung.....kann ich gut mit leben....aber erstmal schlucken muss ich schon - eine der denkwürdigsten: " Du bist nicht meine Traumfrau, aber genau die suche ich".....geschluckt - und....... große freie Weite  in mir gespürt und gemerkt, mir gehts GENAU SO.....danach konnten wir eine sehr beglückende Zeit miteinander erleben.

....Tod.....passiert....macht mich traurig

....Achtung.....da hab ich was zum Üben

07.09.2014 um 23:41 Uhr

Träume - MACHEN!

RESPEKT! Und beste Wünsche mit auf den Weg gebend!

 

07.09.2014 um 13:09 Uhr

Selbstzerstörung, Achtsamkeit und die Langeweile

......nein, nie hatte ich ein Bedürfnis nach U-Bahnsurfen.....selbstzerstörerisches Tun?....überlies ich anderen...bediente mich darin ihrer....warum selbst etwas tun, was andere für mich tun können....das Schuldsein spielte bei uns immer eine überragende Rolle - tragend......

interessante Erkenntnis dazu.....mir scheint es um die Zerstörung meiner Seele zu gehen.....der Körper muss dringend unangetastet bleiben.....

 scheint mir bedenklich - das.

 Wie man auch lebt, sterben geht immer.....