Zerissenheit

18.11.2014 um 23:50 Uhr

Vergangenheiten -2-

DU.....hast heute Geburtstag....unvergessbar( Steigerungsform von -lich)......und jeden Tag....den ich an dich denke...auch heute....ich hab mich damit abgefunden, das es so ist.....und bleibt.....meistens.

und dann......

dazwischen....

wie kann ich dir verzeihen?.....hast mir eine schlechte Kindheit gemacht....mitgemacht....auch...dabei.....und immer....gemacht was du wolltest....heute nun auch...immer noch....du bist nicht da....für mich -warst es nie....und ich?...nehme es dir immer noch übel.....und das nehme ich mir übel.....mama

Abschließen?...wie geht das?......


 Wolf! - wie gut von dir zu "hören".....mein erster Vergangenheitenbeitrag war allgemein....ich beobachte, das Menschen ihre Erfahrungen wie einen undurchdringlichen Schutzwall vor sich - um sich herum tragen, mir scheint, die Folgen davon sind immer wiederkehrend gleiche Erfahrungen.....
Ich wünsch dir schönstes! Freude und leichtes, warmes und füllendes,und Liebe.

03.11.2014 um 22:21 Uhr

Vergangenheiten....

Stimmung: genauer hinschauen hilft! - nicht sofort den Kopf schütteln.

......heute haben viele ne Menge Vergangenheiten...ich auch.

.....oft steht eben jene zwischen mir und dem Leben, dem was ist...und damit auch zwischen mir und dem was sein könnte.

Schade.



Ach....das sei Erfahrung!?.....en...neeee.....das ist Angst vorm Leben. Dabei haben wir doch nur das Eine. Und was kann mir schon passieren - bis jetzt lebe ich doch auch noch......hmmm, vielleicht lasse ich mich ja irgendwann doch noch überzeugen.