Zerissenheit

22.03.2016 um 22:01 Uhr

ein fach

Manchmal ist es wirklich schwer, das eigene Mittelmaß nicht als persönlichen affront zu erleben.

16.03.2016 um 23:18 Uhr

listen

Europäische Verhältnisse seien nun auch bei uns angekommen......eine lapidare Aussage von Herrn Gabriel......das sei eben so, daran müsse man sich.......mich störts! Ich will nicht mit rechten arschlöchern zusammen leben müssen, Inakzeptabel-absolut.......Demokratie hin oder her......15 % und mehr......tja die idioten, die unser Bildungssystem züchtet, kaufen eben nicht nur das Gammelfleisch.....nee, die wählen dann auch noch.....afd......oder npd.......und zündeln gern mal oder legen rohrbomben vor asylunterkünfte.......nee, das sind keine nazis........WASN SONST?.......wer wählt denn bitte die afd, weil sie gegen Mindestlohn sind, oder für die Wiedereinführung der Schuldfrage bei Scheidungen, oder den Klimawandel leugnen, oder Sozialleistungen abschaffen wollen......ich? Kann das Wort Alternative nicht mehr hören.....da wird mir schlecht!

und in irgendwelchen Diskussionen muss ich mir von Demokratiefeinden sagen lassen, ich müsse das aushalten, wenn ich Demokratin sein wolle.....nö! Punkt ohne Punkt.......da kann ich keinen Punkt setzen......die sollen zurück in ihre dunklen feuchten Löcher, mit grauer Angst in der Seele, das ihre Kranken Gedanken entdeckt werden könnten.

jeder darf jetzt wieder was sagen gegen Ausländer, Schwule, Frauen  ......salonfähig, da setzt man sich hin, bräsig auf den fetten hintern und schwadroniert ob der Angst, die man hat " die haben halt Angst" , musst ich mir grad heut wieder anhören.......und? Weiter? Deshalb darf man gegen ausländer sein? Und ich soll das verstehen.......? Man ist ja kein rassist, kein nazi......aber.......ABER! Sag ich......wenn du so redest bist du doch einer.....die Unmenschlichkeit siegt und wir werden die Flüchtlinge nur mit Waffengewalt oder Rechtsradikalismus eindämmen.....wir können auch die Pest nochmal ordentlich aufleben lassen.

ich würde ja vielleicht nichts sagen, wenn bei der Bankenkrise ein solcher Ruck durch die Gesellschaft gegangen wäre, und die wird uns noch teuer zu stehen kommen.....oder wenn jetzt die großen Energiekonzerne ihre Atomkraftwerke in eigene unabhängige Gesellschaften mit sehr geringem Kapital umpacken........DAS wird uns viel kosten! Da können wir Syrer, Ägypter, Afrikaner, ja sogar alle Rumänen aufnehmen.....

Der Deutsche an sich ist doch hässlich genug, müssen wir jetzt auch noch wieder die alte hässlich nazifratze rausholen?  

Und ich sehe hier weit und breit keinerlei Potential......wir sind sowas von domestiziert.....wer sich aufregt ist uncool.......und demokratisch! Muss man sein und handeln......na klar........ich hab mir grad den Trafikant vorlesen lassen, passte hervorragend!

neuseeland soll schön sein..... 

 

Und dann! Deutschnationale Lyrik, allein bei den Worten wird mir speiend......wurde von Berlin mit einem Preis gefördert??? Nee, oder? Ich hab mir die scheiße durchgelesen.....mannmannmann.......Lyrik? Nicht alles was sich so nennt ist Kunst! Ein Haufen wirrer Mist....unfassbar, das es für das Geseier nen Preis gab, hat sich da sonst niemand drum beworben? Ich mach für diesen hohlkopf hier keine Werbung, aber wer es wissen will kann mich anschreiben.