Zerissenheit

31.12.2016 um 19:48 Uhr

Heute.

schriftstellerin hätt ich werden sollen....eine große....allein mir fehlt das Talent, früh hätt ich damit anfangen sollen, denn mit 16 weiß man noch wenig davon, dass man nichts weiß....." selbstbefriedigung für Profis"... darauf wär ich nie gekommen.....ne gewisse langweilige sich selbst anödende unattraktivitätsspitze führt zu solchen Titeln, ohne Neid schneide ich mir da lieber den Kopf ab, bevor ich sowas schreibe.

anspruchsvoll scheint mir das Erziehen eines kleinen Wassermanns....gegen jeden Unkenruf, nee, der braucht das doch.....nicht Zuviel, aber auch nicht zu wenig....mir? Gehen die ganzen Eltern und damit meine ich quasi alle, auch die, die ich sehr mag.....also die gehen mir alle ungemein auf die Nerven....sie halten sich wirklich, und da sei eine platte Verallgemeinerung gestattet, für absolut unersetzlich und von größter Wichtigkeit für Ihre Zöglinge....lasst doch mal eure Kinder in Ruhe! Lasst sie spielen, sich ihre eigenen Freunde suchen, auch wenn sie euch nicht passen.....meine große hatte mit sieben ne Freundin, die  stripteasetänzerin werden wollte.....DIE war bei mir sowas von willkommen, aber sie durfte da sein....und sie verschwand wie von Zauberhand auch wieder.....Kinder brauchen Kinder zum Spielen....doch nicht uns!  Das ist Freiheit und Erziehung, die keine Nerven kostet und wenn unsere Kinder nur mit uns zusammen sind....welche Auswahl an Vorbildern haben sie denn dann? Da gilt ganz klar, umso mehr umso besser.

wie 2017 wird.....scheiße, da bin ich mir sicher. Macht nix, uns geht's ja gut. Und mehr als das.