Zerissenheit

23.04.2009 um 07:55 Uhr

alles fließt

Alles fließt...vor allem in Abflüssen, insbesondere Abflüsse von Spülen ... in Küchen die meine sind....und undicht...mann, alles voll Wasser unter der Spüle...naja Wasser will meist nach unten. Und der liebe Gott, was will der eigentlich heute von mir...weiß der nicht, das unter Spülen Enge herrscht und Körper, die weder begnadet noch klein genug für dererlei Enge in Wut geraten.
Und Dichtungen, ja die sind da meist doch das Problem - im Baumarkt da gibts so was, dort wo die unsichtbaren kundenfreundlichen Verkaufsberater überall stehen, so hinter Regalen oder unter Beratungstheken....hat hier schon mal jemand von denen gesehen die man grad braucht...nö ne, also der eine flüstert ins Handy - PRIVAT...da kann man ja nicht störn, wer weiß, wen der Mann da an der Strippe hat....das REGAL.....7Millionen Möglichkeiten des Abdichtens verschiedentlicher Abflüsse - ha, in der Tüte - die in meiner Hand mein ich, da baumelt das voller Widerwärtigkeit und Bosheit zufrieden klappernde Ding.....das Undichtigkeit aufweisende.....die SCHULD....und da - er naht der Herr der dichten Dichtigkeiten  - er freut sich, die Dame ist augenscheinlich hilflos der Macht unseres Wirtschaftssystems, welches es zulässt, dass es mal mindestens 5 verschieden Rohrstärken für Küchenabflüsse von 128 Anbietern an einer Regalwand gibt, ausgeliefert ....so Hosen will ich auch haben, die wissen bescheid, bestimmt! Also, meine liebe Zuhörerschaft - das ist ja ganz einfach.....DICHTUNGSMASSE, so heißt das, was man zwischen Waschbecken und dieses silbernen Ding - wie heißt das eigentlich? bringen muss, "na und das was da nachher übersteht, das schneiden sie einfach ab!"....hab ich.
also das mit dem Abfluss - die Spülen und die Enge unter Ihnen... der Geruch, Menschen verbreiten Gestank und .... Schleim...schwarzen, ganz widerlich.... Gott hat der jetzt was damit zu tun, will er mir zeigen, wie wenig vollkommen ich bin
.........................................................................................
der Abfluss ist jetzt immer noch nicht ganz dicht, aber - ich hab jetzt einfach nen Eimer drunter gestellt und wenn ich mir mal wieder des Menschen körperliche Unvollkommenheit vors Bewusstsein kommen lassen will, dann.....dann wird der dicht gemacht. *g*-


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.