Zettel An Meiner Wand

06.01.2013 um 23:43 Uhr

Neues Jahr - neues Glück?

von: Sterntalermaedchen   Kategorie: Persönliches

Vielleicht wird das Jahr 2013 ein besseres als 2012. Ich hoffe das sehr. Ich bin viel zu selten hier gewesen im letzten Jahr. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich oft nicht weiß, was ich schreiben soll. Ich habe mich verändert und das ist ok. Ich lebe mehr draußen als drinnen. Seit letztem Oktober hat sich auch meine Einstellung zu einigen Dingen verändert. Ich habe kein Verständnis mehr für Menschen, die sich das Leben gegenseitig schwer machen. Natürlich - zu jeder Art von Beziehung gehört Streit und Diskussion und auch mal eisiges Schweigen. Aber Menschen hassen sich aus absolut nichtigen Gründen und haben nicht einmal selbst einen Vorteil davon. Sie machen sich selbst und anderen das Leben schwer. Dazu habe ich keine Kraft mehr und auch keine Lust. Ich bin vorsichtiger geworden, viel selbstkritischer.

 

Ich lebe ab jetzt "Vegan @ Home" und werde dazu noch einen zusätzlichen Blog erstellen. :)