Zettel An Meiner Wand

22.06.2013 um 20:02 Uhr

Du hast es versprochen.

von: Sterntalermaedchen   Kategorie: Persönliches

Musik: Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler

Du hast versprochen, dass wir füreinander da sind, dass du mich immer anrufen wirst, wenn es dir schlecht geht. Noch vor drei Wochen hast du gesagt, es wird nie passieren, dass wir uns verlieren. Und jetzt ist alles kaputt, wir haben alles kaputt gemacht und können uns nur noch darauf konzentrieren uns selbst zu schützen. Du hast mich heute sehr verletzt, auch wenn ich dich verstehe. Es tut weh und ich fühle umso mehr für dich. Wir dachten, wir haben uns gefunden, endlich.

 

Dabei haben wir uns verloren, irgendwo zwischen da und jetzt. Irgendwo zwischen dir und mir und mir und ihm. Irgendwo zwischen Muse und Adele. Zwischen Tanz und Kuss. Zwischen uns war alles, jetzt ist da nichts mehr. Vielleicht müssen wir da durch. Aber wer werden wir sein, wenn wir angekommen sind? Werden wir noch wir sein? Gibt es dann noch dieses "uns"?

"Dass du bescheuert bist und nichts verstehst.
Dass wir nicht füreinander bestimmt sind." 

 


Diesen Eintrag kommentieren