Zettel An Meiner Wand

22.06.2013 um 23:08 Uhr

Ohne dich...

von: Sterntalermaedchen   Kategorie: Persönliches

Musik: Ross Coppermann - Holding on and letting go

... kann ich nicht. Bleib doch einfach. Das geht doch, das ging immer. Wir haben es immer irgendwie hinbekommen. Aber jetzt waren wir zu mutig. Oder nicht mutig genug. Ein Blick in deine Augen und ich weiß genau, was du willst. Doch du sagst anderes. Seit dieser Nacht hat sich alles verändert. Ich habe mich verändert. Aber ich muss stark sein. Ich muss meine jetzige Beziehung weiterführen, ich bin das schuldig. Jedem von uns. Du hast es verdient, dass du nicht nur die bessere, die sanftere Alternative bist. Vielleicht haben wir nur eine einzige Chance. Und die muss unabhängig von allem anderen sein. Ich muss unabhängig sein. Mal sehen, wie gut ich schauspielern kann.

Diesen Eintrag kommentieren