Anfang 40

29.10.2011 um 10:04 Uhr

Glück (3)

von: aenne

In der Nacht sucht dich meine Hand, aber sie findet dich nicht. Am Morgen geht mein Kuß auf die Reise zu dir, aber er legt sich nicht auf deine Lippen. Am Tag hörst du meine Stimme, aber du siehst nicht das Leuchten in meinen Augen. Am Abend schicke ich dir eine liebe "Gute Nacht" - Mail, aber sie erreicht dich nicht. Und trotzdem bin ich glücklich, denn ich spüre unsere Liebe. Meine Sehnsucht nach dir ist groß, du teilst sie mit mir, und es kommen immer wieder Tage und Nächte, die uns gehören. Dann finden sich unsere Hände, unsere Lippen und wir sehen die Sonne in unseren Augen.    

29.10.2011 um 09:50 Uhr

Glück (2)

von: aenne

 

" Finde dein Glück im Gleichgewicht deiner Seele."           Viktor Levin

29.10.2011 um 09:46 Uhr

Glück

von: aenne

" Glück haben -

ein Geschenk des Zufalls,

glücklich sein -

eine Gabe des Herzens."        Carl Peter Fröhling

                                            

 

01.10.2011 um 12:31 Uhr

Unser erster Herbst

von: aenne

Dieser Herbst überstrahlt uns alle mit Sonne, Wärme, blauen Himmel. Und dann gibt es noch meinen ersten Herbst mit meinem Liebsten. Mit ihm fühlt sich diese dritte Jahreszeit so gut an. Ich bin glücklich, denn endlich liebe ich einen Mann, der zu mir steht, der mich liebt. Ich freue mich auf unseren Herbst, denn er verspricht viel Schönes.