Anfang 40

01.01.2012 um 08:35 Uhr

Erster Eintrag und letzter Eintrag

von: aenne

Mit diesem Eintrag werde ich meinen Blog schließen. Ich fühl mich momentan nicht mehr in der Lage zu schreiben. Vielleicht gibt es irgendwann einen neuen Blog von mir.

Der Jahreswechsel sollte der Schönste meines Lebens werdens. Noch nie in meinem Leben war ich so glücklich, fühlte mich so geborgen, denn ich fand in 2011 die Liebe meines Lebens. Ich wollte mit meinem Peter Silvester feiern, voller Freude haben ich es den menschen erzählt, die mich fragten, wie ich Silvester verbringe. Ganz stolz war meine Antwort: "Mit meinem Peter." Er ließ mich gestern allein. Er konnte sich nicht "davon stehlen" wie er mir am Nachmittag in seiner Mail schrieb. Ihm fiel es nicht leicht, mir das zu schreiben und trotzdem mir seine Liebe zu erklären. Mich trafen diese Zeilen ungebremst mitten ins Herz. Der Silvesterabend ertrank in meinen Tränen. Und irgendwann fing mein Körper an zu rebellieren mit Kopf- und Magenschmerzen, Übelkeit und Schlaflosigkeit. Wie wird es weiter gehen, mit diesem neuen Jahr, von dem ich mir soviel erhoffte, erträumte und wünschte? 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2012. Bleibt gesund und geht euren Träumen nach. Danke an meine Leser. Machts gut!

Eure Aenne