Anfang 40

Gästebuch:

sternenschein schreibt am 12.07.2011 um 07:35 Uhr:
Liebe Aenne,
ich freue mich einfach, dass es dich gibt.
Ich lese so gerne bei dir.
Liebe Grüsse
Yaimm schreibt am 27.01.2011 um 20:01 Uhr:
Deine Blogeinträge muss überhaupt keiner verstehen außer Dir...

Da wären wir wieder bei "Verlange nichts, was Du nicht selbst bereit bist zu tun", nich? ;)
Ist wirklich vielseitig einsetzbar.
feelingwords (Gast) schreibt am 14.12.2010 um 15:38 Uhr:
... gerade hab ich dein Blog entdeckt und ich finde deine Worte sehr schön, ich werde noch ein bisschen bleiben und lesen ...
Lieben Gruß, Ju (www.feelingwords.de)
MIKE69 schreibt am 11.11.2010 um 15:59 Uhr:
Hallo,
ich verleihe Dir hiermit einen wohlverdienten Blog-Award!
Die Begründung findest Du in meinem heutigen Eintrag unter http://www.blogigo.de/depressionen!

Viele Grüße,
MIKE69
angelmagia schreibt am 07.11.2010 um 01:25 Uhr:
Liebe Aenne, deine Worte berühren mich immer sehr.
Es ist wunderschön, wie du schreibst.

Daher habe ich etwas für dich:
Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/angelmagia1/Blogaward/4081/#comments

Ganz liebe Grüße an dich.

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.