Schatten sind viele

Gästebuch:

Lyriost schreibt am 26.03.2017 um 15:50 Uhr:
Der "Tod des Vergil" ist ein ganz besonderes Buch. Wer liest heute schon noch solche lyrischen Romane? Wer liest heute noch Broch? Ein besonders Buch – wie viele deiner Gedichte besondere Gedichte sind. Schöne Grüße von einem entfernten nahen Verwandten ...
Mascha (Gast) schreibt am 27.10.2013 um 20:14 Uhr:
Wäre dein Blog ein Buch, es würde auf meinem Nachttisch liegen, mich außer Haus begleiten, wäre voller Lesezeichen. Doch lieber noch hätte ich zwei: das eine würde ich schonen und ehren, im anderen sanft mit Bleistift meine Gedanken neben deine stellen.
Phil_Sophie schreibt am 09.05.2012 um 18:55 Uhr:
Juhuuu, ich habe dein Gästebuch entjungfert :-) Freu.
Ich mag deinen Blog und deine Kommentare sehr. Freue mich immer wieder auf Neues. Gefällt mir wirklich gut.
Hör bloß nicht auf :-)
Liebe Grüße
Martine

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.