Die eierlegende Wollmilchsau

Gästebuch:

GirlofGossip schreibt am 20.02.2011 um 17:11 Uhr:
wie hast du dein design gemacht? bei gibt es nur standard designs...also das Foto und die farbe...?
Bloomsbury schreibt am 15.01.2011 um 16:05 Uhr:
Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Oft weiß man gar nicht, WER bei einem liest. Ich schau auch immer wieder zu dir rein.

Liebe Grüße, Bloomsbury
Clack schreibt am 23.12.2010 um 21:25 Uhr:
Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest,
und weiterhin die Kraft den manchmal einbrechenden Tohuwabohus die Stirn zu bieten. Ich mag Menschen die kämpfen und dabei die Fähigkeit zur Selbstreflexion behalten .....;o)
NeosWelt schreibt am 14.12.2010 um 21:11 Uhr:
na dann wünsche ich dir auch eine schöne, erholsame, regenerative und besinnliche vorweihnachts UND weihnachtszeit... falls bis dahin kein eintrag mehr folgen sollte :o)
andrina schreibt am 17.11.2010 um 19:29 Uhr:
blogaward for you ;)
Yaimm schreibt am 13.11.2010 um 14:14 Uhr:
Danke für diesen tollen Beitrag in Wolf´s Blog zu der Diskussion um diese Awards, der war einfach klasse.
Ich werde da nicht mehr mitreden, weil ich es extrem schade finde, daß etwas nett gemeintes so kaputt geredet wird, aber das musste ich Dir unbedingt mitteilen. Toll formuliert!
lillestory schreibt am 12.11.2010 um 21:41 Uhr:
ein fels in meiner brandung du bist :o)
MIKE69 schreibt am 11.11.2010 um 15:49 Uhr:
Hallo,
ich verleihe Dir hiermit einen wohlverdienten Blog-Award!
Die Begründung findest Du in meinem heutigen Eintrag unter http://www.blogigo.de/depressionen!

Viele Grüße,
MIKE69
VomFeuerkind schreibt am 08.11.2010 um 14:58 Uhr:
Weil Dein Blog wirklich toll ist, habe ich dies hier für dich:

Einen Blogaward :)

http://www.blogigo.de/Die_Leiden_der_jungen_J/Was-fuer-eine-Ehre/173/

Ganz liebe Grüße an dich.
JOblogt schreibt am 01.09.2010 um 09:54 Uhr:
zweiter gästebucheintrag:
welcome back!

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.