Where Rainbows End.... x3

17.11.2005 um 17:34 Uhr

~>Die Königin...

Stimmung: nachdenklich

Warum wird die Rose als Königin unter den Blumen bezeichnet?...Es gibt so viele wunderschöne Blumen...die noch fantastischer sind als Rosen...exotische Blumen...und andere...doch warum grade sie?...Vielleicht, weil sie das Zeichen der Liebe ist? ..und `die Liebe, eines der höchsten, grössten, wunderbarsten Gefühle...ist?

15.11.2005 um 22:03 Uhr

~>Wunder...

Stimmung: immer noch nen bisschen durcheinander

Wenn es regnet weint der Himmel,...oder er möchte helfen....zum Beispiel den Pflanzen...Nur so wenig Leute mögen Regen...obwohl er auch irgendwie ein Wunder ist...*g*.....Aber warum werden nicht alle Wunder geachtet? ...^^

14.11.2005 um 14:29 Uhr

~>Der Sinn des Lebens...

Stimmung: müde

Wir haben uns in der Schule einmal damit auseinander gesetzt...aber eine Antwort hab ich immer noch nicht....Denkt ihr, es gibt einen Sinn des Lebens?

12.11.2005 um 16:25 Uhr

~>Eltern...

Stimmung: ganz gut =)

Warum mischen sich Eltern in Dinge ein, die sie nichts angehen...? Und die, die für sie bestimmt sind, die sie hören und wissen sollten, interessieren sich nicht? ...*g*...

11.11.2005 um 15:41 Uhr

~>Wölfe...

Stimmung: gut gelaunt es ist Wochende *g* +freuz+

Ich hab so ein Puzzle, das leuchtet im Dunkeln...Und da ist ein Wolf drauf gezeichnet...Und ich habe mich gefragt, warum heulen diese Tiere?...
Das sieht immer so ...ja wie soll ich sagen...anmutig aus?...[Ich weiss nicht, ob das das richtige Wort ist ^^]

09.11.2005 um 18:26 Uhr

~>Krieg...

Stimmung: eigentlich ganz ok

Saddam Hussein. (Golfkrieg, war das Thema in Politik heute...)
Warum sagen manche Menschen, in dem Krieg haben die und die gewonnen....? ...~Ich finde, es gibt keinen Gewinner, nur Verlierer...Wie kann man sagen man hat gewonnen, wenn unendlich viele Opfer ihr Leben geben mussten, für dieses eine Wort?...~Sieg~...Was ist das denn?...>das ist grausam....

08.11.2005 um 16:47 Uhr

~>Wasser...

Stimmung: recht okay =)

Heute hatten wir schwimmen in der Schule....doch warum vergisst man für einen Augenblick all seine Sorgen und Probleme, wenn man Wasser um sich rum hat?...Egal ob im Meer...oder wo anders im Wasser....man fühlt sich immer frei...

07.11.2005 um 21:46 Uhr

~>Ein wahrer Freund...

Stimmung: ganz ok =)
Musik: When the Indians Cry (Vanilla Ninja)

~Einen wahren Freund erkennt man erst in der Not...jetzt weiss ich, wer für mich da ist...und ein richtiger Freund ~ ...=)

06.11.2005 um 14:41 Uhr

~>Freundschaft oder Liebe?...

Stimmung: sehr traurig

Was ist wichtiger, Liebe oder Freundschaft?...Kann man es vergleichen? braucht man beides...?

Bitte sagt mir, was ihr denkt

04.11.2005 um 22:15 Uhr

~>Sorry...^^

Stimmung: sooo fröhlich...und happy....

Sorry...ich kann heute nicht mehr denken oder zumindest fällt mir keine Frage ein *g*...Bin total emotional vor lauter Freude...Was nicht geht...geht nicht ^^...


03.11.2005 um 21:57 Uhr

~>Friede, Freude ,Eierkuchen....

Stimmung: sooo fröhlich...und happy....

So viel glückliches hab ich in den letzten beiden Tagen erlebt....ich möchte etwas davon abgeben...Vor lauter Freude weiss ich gar nicht mehr wohin damit...*g*...
...Bin nur am Lachen und durch die Gegend springen ....xD...ich weiss aber gar nicht warum....einzig mein Geburtstag morgen kann es nicht sein...

02.11.2005 um 15:30 Uhr

~>So viele wundersame Dinge...

Stimmung: gut gelaunt

Das ist ja jetzt vielleicht eine seltsame Frage...aber wer hat den Dingen seinen Namen gegeben. Wer hat bestimmt, >ein Traum, ist ein Traum<?, diese >Blume< heisst >Rose<...und alles andere?...

01.11.2005 um 17:25 Uhr

~>Himmel...Sky...Cielo...

Stimmung: ich weiss nicht...

Je später es wird, desto schöner wird der Himmel...der Sonnenuntergang erst...wo der Himmel in bunten Farben leuchtet...und dann die Nacht, mit den funkelnden Sternen...
...doch warum ist er am Tag, so oft einfach nur blau?