Where Rainbows End.... x3

31.12.2006 um 12:55 Uhr

~> Guten Rutsch :)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht ausrutschen) und viel Glück, Freude und natürlich alles, was ihr euch wünscht für 07!!

31.12.2006 um 00:38 Uhr

~> Tage (2)

Manchmal vergehen Tage, ohne dass man es merkt...Sie ziehen einfach so vorüber...

30.12.2006 um 21:59 Uhr

~> Mitschreiber

Ist das normal, dass man bei Mitschreiber nur eine Person dahin setzen kann? >.<

30.12.2006 um 21:20 Uhr

~> Müll

Das ist unglaublich, wie viel Müll sich im Dezember ansammelt..

Gehts euch euch so? 

30.12.2006 um 19:17 Uhr

~> Der Weg ist das Ziel

Ich habe mir keine Ziele für nächstes Jahr gesetzt... Denn der Weg ist das Ziel..

Ich bin gespannt was auf mich zukommt ;) 

30.12.2006 um 17:18 Uhr

~> Gedichte

Gedichte schreiben kann jeder, doch ob sie Inhalt haben ist fraglich ;)

30.12.2006 um 15:28 Uhr

~> Lüge

Kann man etwas nicht Gesagtes als eine Lüge bezeichnen, oder darf man es überhaupt gelogen nennen?

30.12.2006 um 15:26 Uhr

~> Erinnerungen

Erinnerungen sind die einzigen Orte, die man immer aufsuchen kann, wann es einem beliebt..

30.12.2006 um 15:26 Uhr

~> Niedergeschrieben...

Wenn man alles nieder schreibt, was einen in in irgendeiner Weise bewegt hat über das Jahr hinweg, fühlt man sich anschließend unglaublich leer...

Befreiende Leere, die einem loslassen hilft, die den Abschied leichter macht.

So läßt sich gut das neue Jahr beginnen... 

30.12.2006 um 15:24 Uhr

~> Steine

Und manchmal spürt man richtig, wie einem die Steine vom Herzen poltern...

30.12.2006 um 15:24 Uhr

~> Heizung

Endlich hat sie die Heizung in meinem Zimmer runter gedreht... Wurd ja immer immer wärmer...

Wenns schon net draußen kalt werden will... ;)

 

30.12.2006 um 15:23 Uhr

~> Manche Menschen...

Manche Menschen haben sowas an sich, dass man sie einfach nur lieb haben kann x3

30.12.2006 um 15:22 Uhr

~> Einschlafen?

Das ist schlimm, - immer wenn man abends einschlafen will, kommen einem Unmengen Gedanken in den Sinn... Gehts euch auch so?

30.12.2006 um 02:35 Uhr

~> Jahr

Ein Jahr hat unendlich viele Augenblicke, die immer in Erinnerung bleiben werden...

29.12.2006 um 21:02 Uhr

~> Weltbild

Wenige Worte können ein ganzes Weltbild zerstören...

29.12.2006 um 20:57 Uhr

~> Verschwinden

Manchmal frage ich mich, warum Menschen sagen, sie möchten nicht gehen, weil sie sich gerne mit mir unterhalten... Aber zwei Minuten später verschwinden sie dann doch wieder..

Merkwürdig... Möcht ich nicht verstehen... 

29.12.2006 um 19:33 Uhr

~> Bücherstöckchen :)

1. Greife das erstbeste Buch, was in deiner Nähe liegt.
2. Öffne Seite 123 und gehe fünf Sätze nach unten.
3. Schreibe den Text der drei folgenden Sätze in dein Blog.
4. Nenne das Buch und den Autor.
5. Reiche es an drei Leute weiter.

 

1. Das ist nicht schwer :)

2. Alles klar :)

3.Plötzlich raschelte das Laub zu seinen Füßen. Eine riesige Gestalt erhob sich daraus und richtete sich vor Guillemot auf. Vor Schreck und Entsetzen schrien alle laut auf.

4. Quadehar der Zauberer - Das Buch der Sterne (Teil 1)
Von: Erik L'Homme

5. Die Leute, die es haben möchten :)

29.12.2006 um 18:35 Uhr

~> Stöckchen

Hehe. Hab ein sehr schönes Stöckchen bei crystal_wings gefunden :)
1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
In manchen Träumen, die Wirklichkeit geworden sind, verlieren.

2. Warum lügst du?
Eigentlich kann ich von mir sagen, ich bin ein ehrlicher Mensch. Aber jeder lügt ja unbewusst 200 Mal am Tag. Ich weiß nicht warum.
3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?
"Dreh dich besser wieder um..."

4. Selbstgepräche?
In Gedanken? Zählt das ;)
5. Heimlich verliebt?
Alles andere als heimlich :))
6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Ich denk mal gar nicht ^^
7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? Tu Anderer Blog. Jeden Monat ne andere Farbe :)
8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
Ich schmink mich generell nicht, aber wems gefällt :)

9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
Nein. Es gibt keinen Grund.
10. Sind dir deine Eltern peinlich?
Ab und an ^^
11. Lieblingsfeiertag?
Jeder Tag, den ich lächeln kann :)

12. Welches Holz riecht am besten?
Kein bestimmtes.. Riecht alles gut :)
13. Drei Menschen, die du verachtest?
Ich wüsste niemanden...

14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?
Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich nicht.

15. Wen müsste man erschießen?
Niemanden.
16. Worüber stehst du?
Über Dingen, denen mein Herz gehört.
17. Lieblingswort?
Gibt es viele. (Alle beinahe ^^)
18. Keine Frage. Welche Antwort?
Versteh ich nicht ^^

19. Wie würdest du lieber heißen?
Maja
20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
Ähm.. Ich denk mal "Last Christmas".. - Da kommt man leider nicht dran vorbei.

21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?
Angucken. Aufschneiden :)

22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
Ich würde niemals eine Band haben ;)

23. Liebst du jemanden?
Ohja, was für eine Frage.
24. Jemals an Buntstiften gekaut?
Nein.
25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Einen ruhigen Tag zu Hause... - war aber leider nicht der Fall. :(
26. Lieblingsschimpfwort?
Hab ich keins.

27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
Ich weiß es nicht. Mein Gedächtnis schätz ich mal, kann mir zum Beispiel keine Geschichtszahlen merken ;)

28. Was macht dich müde?
Streit...
29. Mittag oder Mitternacht?
Kann beides schön sein.
30. Langsam oder schnell?
Eine Mischung aus beidem.

31. Fisch oder Fleisch?
Eher Fleisch. Aber bitte nicht zu viel. ^^
32. Wen vermisst du am meisten?
Meinen Freund, wenn er nicht da ist.. Und alte Freundschaften, die leider vergangen sind...

33. Wonach riecht dein Atem?
Je nachdem.

34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
Ich glaube nicht...
35. Was wirst du nie verstehen können?
Dass es Menschen gibt, die anderen Menschen Leid zu fügen, dass es Gefühle gibt, die grenzenlos sind... Dass es Dinge gibt, von denen man eigentlich nur träumen kann - die aber dennoch wahr sind. Und so vieles mehr...

36. Kannst du pfeifen?
Joa.

37. Worin bist du behindert?
Manchmal ich selbst sein zu dürfen...
38. Worin bist du perfekt?
Niemand ist perfekt..

39. Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
Weil Perfektion unmenschlich ist.. Niemand ist perfekt.

40. Was an der Natur würdest du ändern?
Überhaupt nichts... Außer vielleicht Naturkatastrophen...
41. Welche Tierart ist überflüssig?
Keine.

42. Frage- oder Ausrufezeichen?
Fragezeichen!

43. Wirst du jemals berühmt sein?
Nein, weil ich nicht berühmt sein möchte. Ich steh nicht gern im Mittelpunkt.

44. Glaubst du an Gott?
Ja
45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?
Ich denk mal ganz und gar nicht...

46. Was machen deine Füße gerade jetzt?
Auf dem Boden stehen...
47. Und wirst du?
Was werde ich?
48. Was würdest du sofort abschaffen?
Den Gedanken, dass alles selbstverständlich ist...

49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
Keiner, jeder kann doch das feiern, was er möchte.

50. Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
Bin ich mir nicht sicher ^^. Nach etwas Suchen bestimmt :)
51. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
Gibt es viel...

52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
Nein, kann ich nicht ^^

53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
Irgendwann früher schon einmal ausprobiert :)

54. Liebst du deine Erinnerungen?
Ja, die Erinnerungen helfen dir zu verstehen, warum du heute bist, wie du bist...

55. Hast du je etwas gefunden?
Materielle Dinge? Ja... Aber auch Dinge, die von meinem Herzen geschrieben werden... Ich habe Liebe gefunden ohne sie je gesucht zu haben...
56. Wofür schämst du dich noch immer?
Es gibt nichts.
57. Wo würdest du gerade lieber sein?
Bei meinem Freund.

58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
Nicht so gut.

59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
Ich schlafe lieber ein... Denn Aufwachen kann man auch anders verstehen... In der Realität aufwachen zum Beispiel.. < das ist nicht immer schön.

60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
Das J.

61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
Ich weiß grade nichts. Bin kein nachtragender Mensch

62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
Ich bin froh, Erfahrungen gesammelt zu haben... Ich weiß nichts, was ich gern gemacht hätte. Ich habs ja schließlich nicht gemacht.

63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen?
Warum?

64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?
Ich weiß nicht. Ich streite generell nicht gerne.

65. Der traurigste Ort der Welt?
Manche Erinnerungen...

66. Letzte Frage.
Sieht so aus.

29.12.2006 um 16:17 Uhr

~> Zeit

Manchmal im Leben frage ich mich, warum Zeit immer und immer wieder von vorn anfängt...

Es geht bis 12.. und dann von vorne los..

Aber eigentlich läuft die Zeit immer immer weiter....

Denn Zeit ist das einzige, was zeitlos ist... 

29.12.2006 um 16:14 Uhr

~> Keine Antwort

Warum sagen manche Menschen, sie vermissen es mit mir zu reden.. Aber antworten nie, wenn ich sie anschreibe?

Das verstehe ich irgendwie nicht...