Where Rainbows End.... x3

27.02.2007 um 19:04 Uhr

~> Tiere... Freundschaft...

Manchmal sind Tiere untereinander bessere Freunde als es Menschen je sein könnten...

27.02.2007 um 19:03 Uhr

~> Heute und morgen.

Warum "heute" sagen, wenn ich morgen immer noch "gestern" sagen darf?

 

- Denkst du so?

Dann bedenke auch, dass du nie weißt, was morgen sein wird... Vielleicht ist es dann schon zu spät. Zu spät etwas  zu ändern, was du heute hättest tun müssen. Vielleicht.

Vergiss das nicht. 

27.02.2007 um 19:02 Uhr

~> Ähnlichkeit

Sie sagte, dass es auf der Welt vielleicht irgendwo einen Menschen gibt, der mir unglaublich ähnlich sähe...

Vielleicht hat sie Recht...

Doch es ist eine unglaublich seltsame Vorstellung..

Und manche Menschen begegnen diesem Menschen gleich in ihrer Geburtsstunde...

Aber ich kann es mir nicht vorstellen, jemandem in die Augen schauen zu können, der beinahe genauso aussieht, wie ich selbst..

Ihr etwa? 

26.02.2007 um 18:54 Uhr

~> Nicht, nicht, nicht...

Ich kann nicht, ich will nicht, es ist halt so.

Nein! 

25.02.2007 um 22:41 Uhr

~> Ü-eier?

 Ich habe noch niemals in meinem Leben jemanden getroffen, der so viel, wirklich so viel Ü-Ei-Zeug besitzt, wie er....

Wie viele Koffer hat er da bloß voll?

 

- Uff - 

25.02.2007 um 22:17 Uhr

~> Gewohnheit

An manches gewöhnt man sich viel zu schnell... an anderes beinahe niemals....

24.02.2007 um 19:59 Uhr

~> Leben oder Spiel?

Manche Menschen spielen ihr Leben...

Aber andere leben ihr Spiel. 

24.02.2007 um 19:54 Uhr

~> Verletzen?...

Oft verletzt man Menschen ohne es zu wissen und zu wollen...

Ich glaube ich tue es ständig...

 


Nein falsch.. Ich weiß es..

 

24.02.2007 um 19:49 Uhr

~> Geht nicht...

Manches kann man einfach nicht mit dem Menschen machen, den man so sehr liebt...

Aus Angst sich zu blamieren...

Was ein Quatsch....

Aber mir geht es so... 

24.02.2007 um 19:47 Uhr

~> Überwindung - nein danke? :/

Manchmal kann man sich einfach nicht überwinden, auch wenn mans eigentlich müsste...

So geht es mir grade...

Hausaufgaben? - Später....

24.02.2007 um 19:45 Uhr

~> Komische Menschen...

Warum können manche Menschen nicht normal sein?

Entweder machen sie sich nieder, und sagen sie können alles nicht, obwohl sies wunderbar gut können..

Oder sie halten sich für die größten und tollsten, obwohl sie gar nicht besser sind in der Sache... 

Aber es gibt nichts dazwischen - und das in einer Person... 

24.02.2007 um 19:44 Uhr

~> Shy

Musik: Shy - Sonata Arctica x3

But I'm shy, can't you see?...

24.02.2007 um 19:18 Uhr

~> Wichtiges?...

Manchmal schiebt man wichtige Dinge einfach vor sich her..., weil es im Herzen Dinge gibt, die wichtiger sind...

24.02.2007 um 19:15 Uhr

~> Wenn man nicht weiß...

Wenn man nicht weiß, wie man seine Liebe ausdrücken kann... gibt es immer noch Bilder...

24.02.2007 um 19:00 Uhr

~> Sorgen

Vergiss bitte niemals, dass ich mir Sorgen um dich mache, egal was du tust...

24.02.2007 um 19:00 Uhr

~> Achte auf...

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
 
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
 
Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
 
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
 
Achte auf deinen Charakter, 
denn er wird dein Schicksal.
 
(Aus dem Talmund) 

24.02.2007 um 18:58 Uhr

~> Radiergummi ^^

Manchmal werden die Bilder ohne Gebrauch von Radiergummi hundertmal besser, als wenn man es gebraucht hätte ;)

24.02.2007 um 18:57 Uhr

~> Bild und Erwartungen

Wenn man nichts erwartet kann man nur gewinnen...

Wenn man einfach einen Stift nimmt und drauf losmalt, wird das Bild ein Meisterwerk, denn es gab keine Erwartungen, kein Ideal.

 

24.02.2007 um 18:56 Uhr

~> Kampf zu Ende?

Manchmal ist es einfacher zu gehen, als um etwas zu kämpfen, was man vielleicht nie hatte...

24.02.2007 um 18:42 Uhr

~> Einloggen.

Cool oO ich kann mich wieder einloggen ^^