Where Rainbows End.... x3

30.09.2007 um 22:29 Uhr

~> Träumen wollend...

Und manchmal möchte man lieber träumen als zuhören müssen...

 

30.09.2007 um 21:53 Uhr

~> Angst?

Und ich frage mich oft, warum man auch vor Dingen Angst hat, die einem nichts tun, von denen man weiß, dass nichts passieren kann und wird....

 

30.09.2007 um 21:52 Uhr

~> Ohne Grund

Bei vielen Dingen, die man sagt, weiß man gar nicht warum.

Bei vielen, die man schreibt auch nicht. 

30.09.2007 um 21:51 Uhr

~> Glücklich machend?

Und Tiere kann man so schnell glücklich machen...

Man gibt ihnen ein Spielzeug oder ein Leckerchen und die Welt ist in Ordnung.

Wäre das bei Menschen doch auch so einfach... 

30.09.2007 um 21:50 Uhr

~> Gefragt?

Und manchmal möchte man einfach gefragt werden...

 

30.09.2007 um 21:50 Uhr

~> Stolz

Und manchmal ist da nur noch der Stolz etwas geschafft zu haben, was vorher nie gelungen ist...

 

30.09.2007 um 21:50 Uhr

~> Vom Wiederfinden

Und manchmal findet man Dinge wieder, von denen man geglaubt hat, dass sie schon längst verloren sind.

 

30.09.2007 um 21:21 Uhr

~> Karten gespielt

Seit Freitag fast nur Karten gespielt.

Einfach herrlich.

 

30.09.2007 um 21:21 Uhr

~> Monate ist's her

Und grade bin ich richtig gerührt...
Denn zwei Menschen haben mir Briefe geschrieben, von denen ich dachte, dass sie nie mehr antworten....

Monate ist's her...

Dankeschön!! 

25.09.2007 um 00:51 Uhr

~> Everybody's darling

Man kann nicht everybody's darling sein...

Um das zusammen zu fassen, was mir letztens schon dauernd im Kopf rumgespukt ist.

 

25.09.2007 um 00:50 Uhr

~> Nichts zu sagen...

Und manchmal hat man einfach nichts zu sagen...

In beiderlei Hinsicht. 

25.09.2007 um 00:06 Uhr

~> Kennt ihr das auch?

Rd hovz romr dsvjr, for ,ot smfsirtmf üsddorz: Söörd odz msvj trvzd brtdvjpnrm...

Lrmmz ojt fsd sivj?

 

24.09.2007 um 23:53 Uhr

~> Müdigkeit

Und manchmal ist es einfach diese unglaubliche Müdigkeit, die einen alles absagen lässt, was angeboten wird...

Und manchmal muss auch das sein... 

24.09.2007 um 23:25 Uhr

~> Schluckauf?

Schluckauf.

"Er denkt an dich und küsst 'ne andere", pflegt meine Oma zu sagen...

Und was denkt ihr? 

23.09.2007 um 20:04 Uhr

~> Wie ein Murmeltier.

Und ich bin sicher, ich werde gleich wie ein Murmeltier schlafen...

Wenn doch bloß der Wecker nicht klingeln würde morgen.... 

20.09.2007 um 20:12 Uhr

~> Leichter zu merken

Wenn man bestimmten Dingen eine eigene Melodie zuordnet, kann man sie sich viel leichter merken...

 

19.09.2007 um 22:49 Uhr

~> Man man man ^^

Und es wundert mich immer wieder, warum manche Einträge in meinen Favs angezeigt werden und viele andere nicht.

Und dann wundere ich mich immer, wenn endlich mal wieder etwas angezeigt wird und gleich fünf neue Einträge sind...

Schon seltsam... 

19.09.2007 um 22:25 Uhr

~> Handy kaputt

Und irgendwie fehlt mir das abends im Bett liegen zu können und all meine Gedanken in mein Handy einspeichern zu dürfen...

All meine Gedanken, die ich irgendwann auch hier reinstelle....

Irgendwie gefällt mir das nicht, dass mein Handy kaputt ist... So ganz und gar nicht.

19.09.2007 um 21:39 Uhr

~> Dabei sein

Und manchmal möchte man einfach dabei sein, auch wenn es einem nicht gefällt... Auch, wenn man keinen Sinn darin sieht...

 Einfach um nicht allein zu sein...

19.09.2007 um 19:51 Uhr

~> Weder noch

Wenn man weder beweisen kann, dass etwas richtig ist, noch dass es falsch ist, kann man es ja ruhig erst einmal glauben...