Where Rainbows End.... x3

25.10.2007 um 19:55 Uhr

~> Kleine Dinge voller Traurigkeit

Es sind diese kleinen Dinge, die so unendlich glücklich machen können, aber gleichzeitig auch unendlich traurig.

Handy kaputt.

Pc kaputt...

Ungerechte Noten...

Die Liste ließe sich heute noch sehr weit fortsetzen... 

25.10.2007 um 19:53 Uhr

~> Mündliche Note und große Enttäuschung

Und manchmal ist die Enttäuschung so groß, dass sie einen einfach nur noch weinen lässt...

Bemüht ohne Ende... Und doch ein schlechtes Ergebnis...

Gemeldet ohne Ende... und doch nur drei als mündliche Note....

Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll.... 

23.10.2007 um 21:53 Uhr

~> Long, rainy afternoons...

"Don't you love these long, rainy afternoons in New Orleans when an hour isn't just an hour but a little piece of eternity in our hands?

And who knows what to do with it!" 

 

Tennessee Williams, A Streetcar Named Desire... 

 

23.10.2007 um 20:53 Uhr

~> Neologismen?

Wie heißt das Substantiv zu besonders?

Gibt es da eins?...


Und zu manchen Adjektiven müsste wirklich ein Substantiv erfunden werden...

So wie  Wunderbarkeit...  

23.10.2007 um 20:52 Uhr

~> Besonders

Nur weil Menschen sich einen Namen gemacht haben und bekannter und berühmter sind als man selbst, bedeutet es nicht, dass man weniger wert ist.

Ganz und gar nicht.

Man ist genauso besonders, auf seine eigene Weise... 

23.10.2007 um 20:15 Uhr

~> Ganz und gar normal

Und ich sehe so oft Menschen, wo ich nicht entscheiden kann, ob männlich oder weiblich...

Seltsam, fremd... Und doch so normal, dass es alltäglich ist.

Ganz und gar normal.

 

23.10.2007 um 18:41 Uhr

~> Zu Hause

Niemand kann verstehen, warum ich hier nicht wegmöchte, ...

Mit keinem Geld der Welt... Selbst wenn es da wäre...

Ich möchte nicht in ein größeres Haus, auch nicht in ein schöneres. ...

Ich möchte einfach nur hier sein.

Zu Hause.

Hier bleiben. Für irgendwie immer...  

Und wenn nicht körperlich... Dann wenigstens mit dem Herzen... 

 

23.10.2007 um 18:39 Uhr

~> Gut so?

Es gibt viele Dinge, die einfach nur gut sind so wie sie sind.

Wenn nicht gar fast alle...

 

 

23.10.2007 um 18:38 Uhr

~> Eins? Wow...

Es ist ein großartiges Gefühl zu hören, man wäre die beste des Kurses... und fast genauso großartig ist es gesagt zu bekommen "Leider bist du abgesackt... Jetzt stehst du NUR noch zwei..."  

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eins stand...  Und irgendwie macht mich das sehr sehr glücklich...

23.10.2007 um 18:38 Uhr

~> Ein bisschen Zeit?

Und manchmal ist es besser nur ein bisschen Zeit zu haben als gar keine...

Manchmal auch andersrum...

23.10.2007 um 18:37 Uhr

~> Ich oder ich?

Wenn man sein kann, wie man möchte... Ist das viel besser als wenn man vorspielt jemand zu sein, der man niemals werden kann...

 

23.10.2007 um 18:21 Uhr

~> Kälte

Kann einem auch kalt sein, ohne dass man kalte Füße hat?...

 

22.10.2007 um 22:13 Uhr

~> Sterne

Und als ich heute morgen aus dem Haus ging, standen noch die Sterne am Himmel...

So traumhaft schön.

 

22.10.2007 um 22:00 Uhr

~> Zusammen kommen, zusammen bleiben.

Es mag sein, dass Menschen aufgrund ihres Aussehens zusammen kommen...

Aber der Charakter ist es, der bestimmt, ob sie auch zusammen bleiben. <3

 

 

22.10.2007 um 20:32 Uhr

~> Ja oder nein?

Manche Menschen sind der Ansicht, ein Geheimnis wäre etwas, was man ganz allein wüsste...

Aber kann man nicht auch ein Geheimnis mit einer anderen Person teilen?...

Oder ist es dann kein Geheimnis mehr?  

22.10.2007 um 20:31 Uhr

~> Geheimnis

Und ich könnte so viel schreiben, doch ein bisschen muss ich meine Ideen zusammen halten um nichts zu verraten.

Überhaupt nichts...

 

21.10.2007 um 20:04 Uhr

~> Gänsehautgefühl

Und eben habe ich alte Sms von mir auf seinem Handy gelesen...

Gänsehautgefühl...

Hätte nicht gedacht, dass ich so schreiben kann... Dass es mich selbst schon staunen lässt...

Unglaublich... 

20.10.2007 um 17:33 Uhr

~> Wenn die Schwester Lieblingsfilme hat...

Und ich höre den ganzen Tag Highschoolmusical 2 Musik von nebenan...

Wenn die Schwester Lieblingsfilme hat...

Unglaublich... 

20.10.2007 um 17:12 Uhr

~> Einfach und schwierig

Der einfachste und zugleich der schwierigste Mensch ist der Mensch, den man von Herzen liebt...

 

20.10.2007 um 14:09 Uhr

~> Vom Gehen und Kommen

Was wäre, wenn ich hätte eher kommen wollen?

Wärst du geblieben, oder hättest du gesagt ich solle später kommen?