Where Rainbows End.... x3

30.04.2008 um 23:22 Uhr

~> Buntstiftproblem

Ich liebe es Buntstifte anzuspitzen um dann mit ihnen irgendetwas auszumalen...

Das einzige Problem dabei ist nur, dass sie immer kürzer werden....

 

30.04.2008 um 20:22 Uhr

~> So oder so?

Briefe schreiben oder Briefe bekommen?

 

30.04.2008 um 19:59 Uhr

~> Freude machen

Ich liebe das Gefühl, einem Menschen eine Freude gemacht haben zu dürfen...

 

30.04.2008 um 15:39 Uhr

~> Witz des Tages (Oder: Witz der Mathestunde)

Kommt ein Blinder in eine  Bar. Bestellt sich ein Bier. Sieht natürlich nicht, was um ihn herum los ist. Sagt aufeinmal: "Ich erzähle einen Blondinenwitz..."

Plötzlich wird er im Nacken gepackt. "Du siehst nicht was hier los ist. An deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob du den Witz erzählst. Neben dir eine hundert Kilo Blondine mit schwarzem Gurt. Rechts neben dir eine blonde Boxerin, vor dir die blonde Barkeeperin und dort hinten sitzen zwei blonde Polizistinnen."

Darauf antwortet der Blinde: "Ich glaube, ich erzähl ihn besser nicht. Hab keine Lust ihn fünf mal zu erklären!" 

30.04.2008 um 15:34 Uhr

~> Auswendig

Manche Nummern sehe ich zum ersten Mal und schon kann ich sie auswendig.

 

30.04.2008 um 15:33 Uhr

~> Langes Wochenende

Und manchmal fühlt es sich an wie kurz vor den Ferien...

Vielleicht einfach, weil es so etwas ähnliches ist ;)

 

Lange Wochenenden! Ich liebe sie! 

 

29.04.2008 um 22:26 Uhr

~> Mensch bleiben

Irgendwann einmal wurde ich gefragt, warum ich mich nicht aufregen würde. Warum ich nicht viel viel strenger beim Erklären und Durchsetzen wäre..

Meine einzige Antwort darauf war: "Weil ich denke, das wichtigste ist es Mensch zu bleiben, egal in welcher Situation..."

Dann wurde ich nie wieder gefragt.

29.04.2008 um 22:22 Uhr

~> Scherzhaft und Ernsthaft

Manchmal fragt man etwas aus Scherz heraus und wundert sich, wenn eine ernsthaftere Antwort kommt, als man jemals erwartet hätte...

 

29.04.2008 um 22:22 Uhr

~> Unlustig und doch lustig

Manche Dinge sind nur aus dem Grund lustig, weil sie eigentlich gar nicht lustig sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;) (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Antiwitze liebe? ^^) 

29.04.2008 um 21:25 Uhr

~> Verlieben

Ich glaub da ist einer auf dem besten Wege sich zu verlieeeehben!

Aber ich sag nicht weeeeeeheeer! 

 

;) (Ich nicht) 

29.04.2008 um 19:01 Uhr

~> Hach! :D

Samstag vor Enttäuschung fast geweint, heute vor Freude!

Danke! Danke! DANKE!!! 

29.04.2008 um 18:55 Uhr

~> Richtige Frage

Manchmal muss man nur die richtige Frage stellen, dann bekommt man auch die richtige Antwort.

 

28.04.2008 um 21:48 Uhr

~> Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen...

Was ein wunderwunderschöner Film...

Da steckt so unglaublich viel drin! 

28.04.2008 um 21:18 Uhr

~> Glückskette

Sie hat mir ihre Glückskette für morgen gegeben...

Und ich glaube jetzt einfach daran, dass sie auch mir helfen wird! Ganz ganz fest!

 

28.04.2008 um 20:39 Uhr

~> Nicht böse sein

Das schöne an richtigen Freundschaften ist, dass man nie wirklich aufeinander böse sein kann.

 

27.04.2008 um 23:10 Uhr

~> Welche Lieder würdet ihr nehmen?

Wenn ihr bis an euer Lebensende nur noch zehn verschiedene Lieder hören könntet (so oft ihr wollt), welche würdet ihr wählen?

 

27.04.2008 um 20:18 Uhr

~> Den Abend ausklingen lassen

Ich liebe es in Ruhe den Abend ausklingen zu lassen...

Mit schönem Wetter.

Offenen Fenster...

Stift und Buch.

Und alles ist perfekt...

<3 

27.04.2008 um 20:13 Uhr

~> Entscheidung

Entschieden.

Es gibt keinen Weg mehr zurück. 

27.04.2008 um 20:11 Uhr

~> Detailliebhaber

Ich glaube, wer ein Detailliebhaber ist, würde sich in meinem Zimmer wohl fühlen...

 

27.04.2008 um 13:50 Uhr

~> Dazugehören

Manchmal wünschte ich, ich würde dazugehören, nur um mir zu wünschen, dass ich es nicht tue...

Vielleicht ist es besser so, dass ich von vornherein nicht dazugehöre...

Wer weiß.