Where Rainbows End.... x3

30.05.2008 um 14:16 Uhr

~> Freudentanz :)))

Ich hab 'ne EINS in der Klausur von gestern! :)) *Freudentanz*

 

Langsam werde ich mir selbst unheimlich... xD

29.05.2008 um 17:36 Uhr

~> Drei, Zwei, Eins, NULL!!! :)

Keine Klausur mehr. Ich fühl mich so freeeeeeeeeeeeeeei!

 

Hach! :) 

29.05.2008 um 17:35 Uhr

~> Nicht bewusst

Manchmal ist einem gar nicht bewusst, dass viele Kleinigkeiten etwas ganz Großes geben...

 

28.05.2008 um 23:29 Uhr

~> Klausurcountdown

Morgen die letzte, letzte, letzte Klausur für dieses Schuljahr...

Komisch, es fühlt sich an, als hätte es erst angefangen...

 

28.05.2008 um 21:28 Uhr

~> Erstaunlich

Ich habe seit ich schreiben kann 16 verschiedenen Menschen Briefe geschrieben...

Ich dachte, es wären mehr.

 

 

28.05.2008 um 20:53 Uhr

~> Deutsch als Fremdsprache

Manchmal kommt mir Deutsch wie die reinste Fremdsprache vor und nicht wie meine Muttersprache.

 

28.05.2008 um 15:20 Uhr

~> Entfernung?

Aus Entfernung kann man nicht erkennen ob jemand auf einen zukommt oder sich weiter entfernt.

 

27.05.2008 um 22:07 Uhr

~> Fundstück

Sei nicht traurig,

wenn es ums Abschiednehmen geht.

Ein Lebewohl ist notwendig,

ehe man sich wiedersehen kann.

Und ein Wiedersehen,

sei es nach Augenblicken,

sei es nach Lebenszeiten,

ist denen gewiss,

die Freunde sind.

27.05.2008 um 21:54 Uhr

~> Die Jahreszeiten als vier Frauen

31. Oktober 2005 (Oh man ist das lange her... Interessant.)

 

Meine beste Freundin hat mir einmal erzählt, dass sie jede Jahreszeit mit einer Frau vergleicht...Den Sommer stellt sie sich wie eine sehr schöne Frau vor, die aber eingebildet ist, sich immer für etwas besseres hält, ständig alle andern verdrängt und immer im Mittelpunkt stehn will....Hingegen der Herbst..., auch eine schöne Frau nach ihrer Vorstellung, doch mit einem weit besseren Charakter...Sie sagt, diese Frau kann nichts dafür, dass sie manchmal sehr gemein ist, dass sie es regnen lässt, alles nass macht..und Stürme übers Land ziehn lässt...Sie will es auch gar nicht selbst...Aber es ist ihr Schicksal ...(ein trauriges Schicksal finde ich...),...denn eigentlich ist sie warmherzig, liebt bunte Farben und mag es genauso sehr, Menschen zu erfreuen...

...An die Charaktere, die sie dem Frühling und dem Winter gegeben hat, erinner ich mich nicht mehr, besonders weil diese beiden (also Sommer und Herbst)..so Gegensätze waren, konnt ich dies nicht vergessen...


Habt ihr Charakterideen? ;) 

 

27.05.2008 um 21:40 Uhr

~> Superheld?

Manchmal fühlt man sich wie ein Superheld, um es mit Fusselchens Worten zu sagen ;)

Ich fühle mich nicht wie ein Superheld. Denn mir fehlt das Cape *hehe*

Aber ich fühle mich trotzdem guuut!

:) 

27.05.2008 um 21:35 Uhr

~> Befreit

Manchmal fühlt man sich so befreit, dass nichts mehr passieren kann.

 

27.05.2008 um 17:34 Uhr

~> Von Steinen und Felsen

Mir ist kein Stein vom Herz gefallen...

Nein, es war ein riesiger Felsklotz! 

26.05.2008 um 22:20 Uhr

~> Vorletzte Klausur

Ohoh, morgen Klausur... ;)

Die vorletzte!

 

Bitte einmal Daumen drücken! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das hilft *grins*

 

26.05.2008 um 20:14 Uhr

~> Sinnvoll und nicht

Es gibt Tage, an denen habe ich so viele Gedanken, dass ich gar nicht nachkomme sie alle aufzuschreiben.

Aber an anderen, habe ich so wenig Sinnvolles in meinem Kopf, dass man es vermeiden sollte, es alles aufzuschreiben...

 

26.05.2008 um 20:08 Uhr

~> Gemein ;)

Franze ist gemein... Ja.. und wie. *Schmoll*

 

26.05.2008 um 15:23 Uhr

~> Geschlechtsphilosophie (Der Lacher des Tages)

Beim Lesen der Aufgabenstellung meiner Klausur, ist meiner Oma ein "kleiner" Sprachfehler unterlaufen... ;)

! " Skizzieren Sie den Ansatz von Kants Geschlechtsphilosophie [Geschichtsphilosophie], soweit er aus dem vorliegenden Beginn seiner Abhandlung ablesbar wird." ! 

 

Kann man verstehen, dass ich da mal wieder einen totalen Lachanfall bekommen habe? - grins -

26.05.2008 um 14:46 Uhr

~> Beste Klausur :)

Ich habe eine

1+

in meiner Philoklausur!

Juhu! Juhu! Juhu! 

Das ist so toll! 

25.05.2008 um 19:50 Uhr

~> Kommentieren geht nicht?

Bisher konnte ich überall kommentieren.

Seit heute werden es immer mehr Blogs, wo es nicht mehr geht.

Ich hoffe, das geht bald wieder ;) 

25.05.2008 um 17:53 Uhr

~> Spielen

Warum spielen Menschen?

Und brauchen Menschen Spiele? 

 

25.05.2008 um 17:15 Uhr

~> Schlechtes Timing

Immer, wenn ich glorreiche Ideen habe, habe ich keine Zeit sie aufzuschreiben...

Aber immer, wenn ich dann etwas Glorreiches schreiben möchte, fällt mir absolut nichts ein.

So als wäre mein Kopf vollkommen leer...