Where Rainbows End.... x3

31.07.2008 um 20:09 Uhr

~> Blitz und Glühwürmchen

Gelesen.

Der Unterschied zwischen einem richtigen Wort und einem beinah' richtigen ist wie der zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen... 

31.07.2008 um 08:08 Uhr

~> Bedeckt.

Ich liebe das Gefühl unter einer dicken Decke zu liegen, wenn man nichts mehr von der Kälte merkt, die draußen ist...

 

30.07.2008 um 20:07 Uhr

~> Der Klang der Sprache

Manchmal würde ich gern wissen, wie unsere Sprache klingt, wenn man sie nicht versteht...

 

30.07.2008 um 08:06 Uhr

~> Kommunikationsproblem

Mit manchen Menschen kann man nicht auf jede Art kommunizieren...

Denn oft sind sie dann nicht sie selbst.

 

29.07.2008 um 20:05 Uhr

~> Wünsche

Manchmal merkt man erst wie "sinnlos" manche Wünsche sind, wenn sie sich erfüllt haben.

 

29.07.2008 um 07:03 Uhr

~> Scheinbar und anscheinend

Der größte Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" besteht darin, dass das eine Wort mehr benutzt wird als das andere, ohne genau festlegen zu wollen, welches der beiden dieses Wort ist.

Die größte Gemeinsamkeit jedoch ist, dass beide Worte sehr oft falsch gebraucht werden und dass kaum jemand den genauen Unterschied kennt.

 

28.07.2008 um 20:02 Uhr

~> Stärken und Schwächen

Manchmal schämt man sich, dass es Dinge gibt, die andere scheinbar perfekt können und man selbst überhaupt nicht. Dabei gibt es gar keinen Grund dazu...

Schließlich hat JEDER seine ganz persönlichen Stärken!

 

28.07.2008 um 07:01 Uhr

~> Verdreht

Es gibt Momente, für die man beinahe alles geben würde....

Aber wenn auch nur eine Kleinigkeit anders ist als die Wunschvorstellung, muss genau das gegenteilige Gefühl ertragen werden von dem, was man eigentlich fühlen wollte.

 

27.07.2008 um 20:00 Uhr

~> Zu müde.

Manche Gedanken kommen nur, wenn ich sogar zu müde bin sie festzuhalten.

 

27.07.2008 um 07:59 Uhr

~> Aus dem Vorhandenen zu dem Gewollten.

Manchmal, wenn ich lese, was ich geschrieben habe, fällt mir wieder ein, was ich noch schreiben wollte.

 

 

26.07.2008 um 19:58 Uhr

~> Unterschätzt

Oft könnte man schon, wenn man wollte. Aber wenn man nicht will und man sagt, man kann nicht, wird es meistens sofort geglaubt.

Denn der Mensch wird zu oft unterschätzt.

 

26.07.2008 um 08:56 Uhr

~> Niemals zu alt

Für manche Dinge ist man niemals zu alt.

 

 

25.07.2008 um 19:55 Uhr

~> Unpassender Moment

Eines habe ich gelernt: Man sollte sich nicht gehen lassen, wenn man aus dem Haus geht. Denn vermutlich wird man genau in diesem Moment fotografiert und findet sich später irgendwann gerahmt an einer Wand wieder. ;)

 

25.07.2008 um 09:45 Uhr

~> Kindheitserinnerungen

Manchmal werden Kindheitserinnerungen geweckt an Orten, an denen man es nie vermutet hätte...

Einfach weil man noch nie an diesem Ort gewesen ist.

 

24.07.2008 um 19:53 Uhr

~> Für die Überraschung ... ^^

Manchmal muss man ein klitzekleines Bisschen gemein sein, damit die Überraschung nicht verdorben wird.

 

24.07.2008 um 08:52 Uhr

~> Schnell...

Entweder wachsen meine Haare wirklich schnell oder die Zeit vergeht noch schneller als ich dachte.

 

23.07.2008 um 20:12 Uhr

~> Abmeldung für die nächsten 8 Tage.

Morgen bin ich für acht Tage weg. Acht Tage Rundreise durch Norwegen.

 

Ich hab euch Einträge vordatiert, damit es euch nicht allzu langweilig wird, während ich in der großen weiten Welt rumturne.

Genießt die Zeit ohne mich *lach*

Denn sonst werdet ihr mich nicht so schnell wieder los ;)

23.07.2008 um 18:32 Uhr

~> >.<

Ich hab schon gar keine Lust mehr in Urlaub zu fahren...

Am liebsten würde ich hierbleiben.

 

22.07.2008 um 17:02 Uhr

~> Lustig

Manchmal muss man nicht einmal sehen was passiert, um zu wissen, dass es lustig ist.

 

21.07.2008 um 15:40 Uhr

~> Wie als man sich zum ersten Mal traf...

Manche Tage sind wie die Tage, an denen man sich zum ersten Mal begegnet ist.

Nicht, weil das Gleiche gemacht wurde, sondern weil das gleiche Gefühl aufkam.