Where Rainbows End.... x3

23.02.2009 um 14:35 Uhr

~> Vom Aufgeben der Individualität

Bei dem Versuch andere zu kopieren schneidet man oft viel schlechter ab, als man es getan hätte, hätte man es auf seinem Weg versucht.

 

16.02.2009 um 17:38 Uhr

~> Reden?!

Manchmal möchte man zum Reden gezwungen werden...

Und manchmal ist man froh, wenn einen alle in Ruhe lassen...

 

16.02.2009 um 17:37 Uhr

~> Redebedarf

Nur weil man nicht drüber reden möchte, heißt es nicht, dass kein Redebedarf da wäre...

 

16.02.2009 um 17:35 Uhr

~> Der geteilte Himmel

"Den Himmel wenigstens können sie nicht zerteilen", sagte Manfred spöttisch.

Den Himmel? Dieses ganze Gewölbe von Hoffnung und Sehnsucht, von Liebe und Trauer?

"Doch", sagte sie leise. "Der Himmel teilt sich zu allererst."

(Christa Wolf - Der geteilte Himmel)

 

Traurig. Aber wunderschön.

16.02.2009 um 17:33 Uhr

~> Wenigstens hier...

... weil Worte mir so viel bedeuten, dass ich sie niemals missen möchte...

 

16.02.2009 um 17:33 Uhr

~> Glück und Pech

Manchmal spielt es keine Rolle, ob man Glück hatte oder Pech, solange man nur da ist...

 

 

16.02.2009 um 17:32 Uhr

~> Zu nah am Wasser gebaut

Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht so sehr am Wasser gebaut.

 

16.02.2009 um 17:29 Uhr

~> Unerträglich

Manchmal wünscht ich mir nichts mehr als weg zu sein... Denn manche Menschen ertrage ich einfach nicht mehr Tag für Tag...

 

16.02.2009 um 17:28 Uhr

~> In Luft auflösen...

In manchen Momenten wünschte ich mir, mich einfach in Luft auflösen zu können...

 

16.02.2009 um 17:28 Uhr

~> Vom Schweigen

Niemand kann verstehen, warum ich schweige...

Doch in den Momenten, in denen ich etwas sage merke ich es wieder und wieder...

 

16.02.2009 um 17:27 Uhr

~> Wie Seifenblasen

Weil Träume manchmal wie Seifenblasen zerplatzen...

 

16.02.2009 um 17:24 Uhr

~> Was schief gehen kann...

Alles was schief gehen kann, geht schief...

Ich will einfach nicht mehr.

 

16.02.2009 um 10:53 Uhr

~> Hdgdlfiuebaed

Ein geniales Video (- klick -), was sich manche vielleicht zu Herzen nehmen sollten...

Einfach anklicken und anschauen.

Wofür haben wie die Sprache, wenn sich alles in irgendeiner Abkürzung wieder findet?

 

 

16.02.2009 um 10:10 Uhr

~> Hoffnung

Weil manchmal einfach nur die Hoffnung bleibt, dass es besser wird...

 

16.02.2009 um 10:10 Uhr

~> Worte und Taten

Auf manche Worte folgen Taten...

Aber auf manche Taten müssen auch Worte folgen...

 

16.02.2009 um 10:10 Uhr

~> Liebe

Liebe.

Er. Sie. Ich. Du. Wir ... 

Anders. Ganz anders.

Und doch ist es Liebe.

Auf diese Art, auf meine.

16.02.2009 um 10:09 Uhr

~> Die Ruhe selbst?

Manchmal ist es seltsam, wie ruhig ich werde, wenn andere unglaublich aufgeregt sind...

 

16.02.2009 um 10:08 Uhr

~> Magic

" 'Magic'. Irgendwie verbinde ich dieses Wort mit dir. Ich weiß nicht warum."

 

Ich danke dir. Ich weiß auch nicht warum. Ich weiß nur, dass es mich glücklich macht.

16.02.2009 um 10:07 Uhr

~> Mit einem Fingerschnippen.

Wie gerne würde ich in manchen Momenten mit dem Finger schnippen, um direkt am Ziel zu sein...

 

15.02.2009 um 16:43 Uhr

~> Neu und auch nicht

Manchmal weiß man die Antwort, bevor sie ausgesprochen wird und doch ist man unglaublich schockiert darüber, als wäre es etwas völlig Neues.