Where Rainbows End.... x3

25.03.2010 um 00:26 Uhr

~> Bis in zwei Wochen :)

Ich weiß grade gar nicht wohin mit meiner Freude.

Morgen geht es los!

Zwei Wochen AidaBella.

 Mittelmeertour. Angefangen von Mallorca. dann Malaga, Cartagena, Valencia, Barcelona, Marseille, Rom, Neapel, Sizilien, Malta, Tunis und dann wieder Mallorca. :D

Ich freu mich so sehr.

19.03.2010 um 10:35 Uhr

~> Von Ruinen

Aus heiterem Himmel wurde aus meinem Tagebuch eine Ruine. Seiten über Seiten. Einzelteile. Im ersten Moment brach es mir das Herz.

Doch im zweiten ist auch dies etwas Besonderes. Keines meiner Tagebücher ist perfekt. Doch für mich sind sie es alle. Jedes auf seine Art, auch wenn es eine Ruine ist. So hat jedes seine Geschichte und dieses noch ein wenig mehr. Denn Ruinen können die Welt erzählen und die Welt bedeuten.

 

18.03.2010 um 13:31 Uhr

~> Gespräche wie diese

Gespräche wie diese sind unendlich wertvoll.

Denn in Gesprächen wie diesen merkt man manchmal erst, wie ähnlich man sich doch ist.

Und es tut immer wieder so sehr gut.

 

17.03.2010 um 14:12 Uhr

~> Frühling

Der Frühling kommt.

Endlich.

17.03.2010 um 14:11 Uhr

~> Worte zurück geben

Wenn ich keine Worte mehr habe, gibst du sie mir zurück, auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewusst ist.

 

Ich danke dir.

17.03.2010 um 14:07 Uhr

~> Vom Kennenlernen

Man kann Menschen auf zwei Arten kennenlernen:

Von außen nach innen und von innen nach außen.

Und beides ist faszinierend.