Where Rainbows End.... x3

30.09.2010 um 15:56 Uhr

~> Postkarte

Und sie ist doch noch angekommen hier.

Kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gerade freut.

 

29.09.2010 um 14:31 Uhr

~> Bald wieder...

Lächelnd die Worte lesen, die Zeit vergessen und die Welt, Welt sein lassen, während man sich gedanklich in einer anderen befindet.

 

28.09.2010 um 19:38 Uhr

~> Lieber da als dort

Eine Schülerin hatte eigentlich heute 1.5 Stunden später Unterricht.

Sie kam aber vorher doch noch zu mir.

 

Ich: "Machst du heute dann drei Stunden Mathe?"

Sie: "Ja :) Vorher nach Hause gehen... Hm. Was soll ich denn da?"

 

28.09.2010 um 19:34 Uhr

~> Nicht aufgeben könnend

Es gibt diese Dinge, die man einfach nicht aufgeben kann, auch dann nicht, wenn man es wollen würde.

28.09.2010 um 19:33 Uhr

~> Ehrgeiz

Hat Warten etwas mit Ehrgeiz zu tun?

 

28.09.2010 um 19:33 Uhr

~> Vom Ehrgeiz und von Träumen

Ehrgeizig nannte sie mich, dabei habe ich nur gesagt, dass ich irgendwann meinen Traum leben werde.

 

28.09.2010 um 19:32 Uhr

~> Freundschaft

Es kommt nicht so sehr darauf an in allen glücklichen Momenten dabei zu sein, sondern vielmehr, dass man auch in traurigen nicht von der Seite weicht, wenn man es Freundschaft nennen möchte.

 

28.09.2010 um 19:32 Uhr

~> Es ist nicht so wie bei dir.

"Irgendwie bringt mir das da nichts. Ich lerne da nichts. Es ist nicht so wie bei dir."

 

28.09.2010 um 19:31 Uhr

~> Momente zwischen der Zeit

Es sind diese Momente zwischen der Zeit, die mich alles um mich herum vergessen lassen.

Momente, in denen Zeit keine Rolle spielt.

 

28.09.2010 um 19:30 Uhr

~> Gutes

Nichts muss kompliziert sein, um gut zu sein.

 

26.09.2010 um 20:27 Uhr

~> Schnäppchen des Tages

8 Bücher für einen Euro.

Hach. Ich freu mich noch immer wie verrückt.

24.09.2010 um 20:13 Uhr

~> Like a house of cards

In Momenten wie diesen ist es, als würde die Welt über mir zusammenbrechen.

 

24.09.2010 um 20:12 Uhr

~> Nur ein Wort

Es ist unglaublich, wie traurig ein einziges Wort machen kann.

24.09.2010 um 20:10 Uhr

~> A.B.

Ablehnungsbescheid.

23.09.2010 um 15:52 Uhr

~> Schade.

Es wäre ja auch zu schön gewesen...

 

23.09.2010 um 14:25 Uhr

~> Klicks für Neuseeland

Manchmal reichen ein paar Klicks um jemandem eine Freude zu machen, einen Traum zu erfüllen.

Indalo hat den Traum zwei Wochen nach Neuseeland zu fahren und alles, was sie dafür braucht sind genügend Menschen, die für sie voten und die Klicks ansteigen lassen.

Hier: -klick - könnt ihr es selbst nachlesen.

Und hier -klick- könnt ihr voten.

 

Ich würde mich so für dich freuen, wenn du diesen, deinen Traum leben darfst.

23.09.2010 um 13:37 Uhr

~> 4000

4000 Mal dieses Fenster geöffnet und auf 'veröffentlichen' geklickt.

4000 Mal. Irgendwie kommt mir das gerade so unvorstellbar viel vor.

Aber es macht mich auch glücklich. Denn im Laufe der Zeit und innerhalb dieser 4000 Einträge ist es mir hier so sehr an's Herz gewachsen, dass ich gar nicht mehr gehen möchte.

Und dass habe ich auch euch zu verdanken.

Merci, für's immer wieder lesen und spontan hereinschneien.

23.09.2010 um 13:34 Uhr

~> Ungeduld

So geduldig ich sonst auch bin, gerade bin ich es kein bisschen.

 

23.09.2010 um 12:08 Uhr

~> Aufregung

Gestern spürte ich es eigentlich nicht. Da war nur Neugier vorhanden. Doch die Nacht über und vorallem heute ist es nicht nur Neugier, sondern pure Aufregung.

23.09.2010 um 11:39 Uhr

~> Das kann doch nicht wahr sein.

Die halbe Nacht nicht schlafen können.

Aufregung, Spannung. Hibbeligkeit.

Und nun ist der Server down, dass man nicht nachschauen kann.