Where Rainbows End.... x3

31.07.2011 um 23:28 Uhr

~> Heute ist wieder heute

Und nun ist heute endlich wieder heute.

Das ist so schön! :)

31.07.2011 um 16:15 Uhr

~> Urlaub

Manche Menschen sind kaum zu ertragen, wenn sie Urlaub haben.

31.07.2011 um 00:08 Uhr

~> Die Welt aus meiner Sicht

Wenn du die Welt einmal aus meiner Sicht sehen könntest, dann würdest du wissen, dass ich verstehe und dass alles okay ist, so wie es ist.

 

31.07.2011 um 00:06 Uhr

~> Emotionales Gedächtnis

Und manchmal ist das emotionale Gedächtnis größer als alle anderen Varianten davon.

 

31.07.2011 um 00:05 Uhr

~> Pulli

Im Juli habe ich auch noch nie einen Pulli getragen.

 

31.07.2011 um 00:04 Uhr

~> Jung

Nur weil ich jung bin, bedeutet das nicht, dass ich keine Ahnung habe.

 

31.07.2011 um 00:03 Uhr

~> Nicht aus den Augen verloren

Ich bin so dankbar dafür, dass wir uns auch nach vier Jahren nicht aus den Augen verloren haben und ich hoffe, dass dies auch niemals geschehen wird.

 

31.07.2011 um 00:01 Uhr

~> Runterfallen

Und manchmal fallen dann alle Bilder vom Regal.

 

31.07.2011 um 00:00 Uhr

~> Anvertrauen

Vielleicht werde ich dir eines Tages das erzählen, was kaum einer über mich weiß.

Einfach weil ich weiß, dass es sich richtig anfühlen würde.

 

30.07.2011 um 23:59 Uhr

~> Wie noch nie zuvor

Ich glaube, momentan schreibe ich so viel wie noch nie zuvor.

 

30.07.2011 um 23:58 Uhr

~> Verschlüsselte Seiten eines offenes Buches

Auch Menschen, die für uns wie ein offenes Buch sind, haben Seiten, die in einer Sprache geschrieben sind, die nur wenige lesen können.

Und manchmal auch keiner.

30.07.2011 um 23:57 Uhr

~> Karte statt Schmuck ;)

Ich glaube, ich bin eine der wenigen weiblichen Personen, die sich mehr über eine Karte als über Schmuck freut.

Denn ich besitze nur eine Kette, die ich trage und die ist durch nichts ersetzbar.

 

30.07.2011 um 23:54 Uhr

~> Unvergessenes Gefühl

Das Gefühl, das man mit manchen Orten verbindet, wird man niemals mehr vergessen, genauso wie man nie vergisst, was einen mit bestimmten Menschen verband und verbindet.

 

30.07.2011 um 23:53 Uhr

~> "Gartenpartys"

"Gartenpartys" im strömenden Regen haben irgendwie etwas.

 

30.07.2011 um 23:52 Uhr

~> Wenn ich gehe

Und wenn ich gehe, dann wird ein Teil meiner Worte hierbleiben.

Denn sie erinnern daran, dass ich da war und dass ich nicht aus der Welt bin, so weit weg ich auch sein mag.

 

30.07.2011 um 23:51 Uhr

~> Wonach einem ist

Man sollte viel öfter dem nachgehen, wonach einem ist.

 

30.07.2011 um 23:50 Uhr

~> Kleine Welt

Manchmal ist die Welt wirklich klein.

 

30.07.2011 um 23:49 Uhr

~> So kann's gehen :)

Es ist doch immer wieder unglaublich, dass Menschen von denen man nie gedacht hätte, dass sie sich jemals kennenlernen würden, zusammenkommen und nun heiraten.

 

30.07.2011 um 23:43 Uhr

~> Den Himmel erzittern lassen

"'Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen.' - Deine können es."

Einfach weil es mich immer wieder berührt und weil es einfach gerade so sehr passt.

30.07.2011 um 23:41 Uhr

~> Menschen berühren

Manchmal darf man mit seinen Träumen die Menschen berühren...